Huch, da bin ich nun auch...

Killerplautze

New member
Guten Tag liebe Gemeinde,
bin durch stöbern im Netz hier gelandet und dachte" Das sieht ja ganz nett aus"
und habe mich daraufhin hier angemeldet.
Ich bin keine Fitnesskanone...die Zeiten sind lange vorbei.
Man was konnte ich laufen und durchhalten. Habe mal 1 Jahr Kampfsport gemacht
und bin auch mal 1 Jahr im Fitnessstudio gewesen. Ausserdem habe ich 10 Jahre Fussball gespielt. Nun nach 4 Kids und etlichen Jahren des (fast) Nichtstun bringe ich
bei 183cm 121kg auf die Waage.
Nun, jetzt reichts. Kein Bock mehr auf so viiiieeelllllll Unbeweglichkeit ;)
Habe mittlerweile 2 Kurzhanteln und mache seit ein paar Tagen vorm TV "Sport".
Fand' ich beim ersteinmal etwas lächerlich, aber jetzt macht es sogar Spaß.
Nach dem "TV Sport" kommt dann noch Hanteltraining dazu. Ich denke ich werde mir auch noch so eine Kettlbell zulegen. Ja, ich meine es verdammt ernst!!!
Ich hoffe das ich in schlechten Zeiten hier Unterstützung habe...Ihr wisst schon... aufbauen und so :eek:
Mein definitives Ziel ist mind. 15 kg abnehmen für den ersten Teil.

also dann bis dahin

Gruß

Killerplautze (wortwörtlich)
 
Na ich hoffe die Plautze hält sich in Grenzen und das Sixpack ist bald nahe? Willkommen!
 
hey Killerplautze ... jetzt sind ein paar Monate um und du hast nix mehr von Dir hören lassen. Was machen die Muckies? Du hattest ja viel vor ... Bist du kräftig dabei und beißt ins Eisen? Schreibe uns doch mal Deine Erfahrungen... und Erlebnisse.!
 
hey Killerplautze ... jetzt sind ein paar Monate um und du hast nix mehr von Dir hören lassen. Was machen die Muckies? Du hattest ja viel vor ... Bist du kräftig dabei und beißt ins Eisen? Schreibe uns doch mal Deine Erfahrungen... und Erlebnisse.!
Hey, ja mensch das habe ich gar nicht mehr auf die Reihe bekommen das ich ja angemeldet bin...schande über mich.
Zum Abnehmen....naja das was mir immer noch am schwersten fällt ist das Ding mit der Ernährung.
Im theoretischen Teil weiß ich alles was ich wissen muß, so ist das ja nicht (ich lese sehr viel)davon gasnz abgesehen bin ich Koch von Beruf. Im praktischen Teil ist das umsetzen (für mich zumindest) sehr schwierig.
Aber trotzdem habe ich 5kg runter, 4cm Bauch weg.
Kettlebelltraining ist 2-3 mal die Woche (zu Hause). Das macht schon Laune mit der Kugel.
5kg ist natürlich nicht so der ganz große Erfolg, aber besser als nichts. Aber ich bleibe dran, auch wenn es etwas länger dauert. Die "Muckis" naja...lol...doch etwas ist es "mehr" geworden. Das merke ich schon.
Auch etwas mehr Ausdauer ist auf jedenfall vorhanden. Würde gerne laufen, aber es schmerzt einfach noch, deshalb fahre lieber etwas Fahrrad. Da bin ich jetzt dabei und will versuchen es ebenfalls 2-3 mal die Woche hinzubekommen.

Bis dahin

Killer(plautze)
 
Zurück
Oben