Übungsbeschreibungen - Linksammlung - VIDEOS

Knackar

New member
Hallo!

Lasst uns hier Links zu Websites sammeln, auf denen die Übungen beschrieben sind, die hier empfohlen werden.

Den Thread könnte man am Schluss schließen und als "Wichtig" kennzeichnen. Dann wäre die Sammlung zum Thema KT komplett.

Schöne Grüße Thomas

----------------------------------------------------------------------------
Update 23. Oktober 2011. Es ist Sonntag und ich hatte gerade Zeit die Links zu checken, welche noch funktionieren und welche ins Leere laufen (nichts ist frustrierender ) Zumal diese Sammlung ja fest in unserem Forum markiert ist. Als Ersatz werde ich in diesen ersten Posts dann zusätzlich ein paar Videos aufnehmen, die voriges Jahr mit 2 professionellen KDK Sportlern gedreht wurden mit mehr als 20 jähriger Erfahrung.
Viel Spaß also mit allen Videos, mit den Klassikern, die hier immer schon standen und mit den neuen:
(PS. Wenn jemand noch andere gute Videos aus dem Netz kennt, kann mich unter PN dann benachrichtigen):

1. KNIEBEUGEN hinten mit der Langhantel - Nackenkniebeuge


2. Hanteltraining: Ausfallschritt im Reissergriff


3. Reisskniebeugen in die Hocke:


4. Standreißen aus dem Hang mit der Langhantel


5. Kreuzheben mit breitem Griff vom Boden ab


6. Zug eng mit der Langhantel vom Boden


7. KREUZHEBEN mit der Langhantel (enger Griff) - Deadlift


8. KNIEBEUGEN vorne mit der Langhantel • Frontkniebeuge


9. ZUG BREIT mit der Langhantel vom Boden gehoben

http://www.youtube.com/watch?v=i8UwaVOI7qM

10. ZUG BREIT AUS DEM HANG mit der Langhantel


11. STANDUMSETZEN aus dem Hang mit STANDSTOSSEN








Powerlifting_Videos
Exercises Directory
Nicht alle Übungen gut ausgeführt, aber trotzdem eine Empfehlung wert ist diese Seite.
ExRs Exercise & Muscle Directory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übersetzung!

Hallo Leute,

über den folgenden Link erhaltet ihr eine gute Übersetzung der viele englischen Begriffe, die hier so umherschwirren.

Klick

Schöne Grüße
Thomas
 
Fitness / Krafttraining / Artikel / Links

Hallo Thomas gerade Deine Beiträge und Deine Links, eben auch die von früher und ganz früher sind eine große Bereicherung. Gruß RS.
 
Zurück
Oben