17.02.2006, 13:44Diskussion zur Linksammlung Beitrag #3
deadlifter
Senior Member
Array
Nicht,dass sich da Videos mit den für uns unbrauchbaren "Amitechniken" reinschleichen! Ich habe keine Lust das alles durch zu sehen...und Kurt bestimmt auch nicht.
Die Amis Beugen wie gesagt mit starker Vorlage...machen aber wie gesagt keine tiefen Beugen-laufen nicht mit der Hantel raus (Monolift-habe ich schon erklärt) stehen extrem breit (so breit kann keiner rauslaufen)...und sie nutzen extremes Euipment-sind allso ganz andere Voraussetzungen.
18.02.2006, 13:38Diskussion zur Linksammlung Beitrag #13
deadlifter
Senior Member
Array
z.b. geht Kreuzheben in erster Linie auf den gesamten Rücken-mehr oder weniger auf die Oberschenkel-je nachdem wie man diese einsetzt...eine Beuge,die tiefer als paralell ist,ist auch nicht rückenschädlich.
18.02.2006, 14:46Diskussion zur Linksammlung Beitrag #15
uschi
Moderator
Array
wo liegt dein problem?
Zitat von deadlifter
Ist der Link mit der unbrauchbaren Beugetechnik jetzt beabsichtigt um mich zu ärgern,oder war das nur unüberlegt?
...Da steht sogar,dass bei einem solchen Stand ein Beugeanzug genützt wird!
Rauslaufen-Monolift: am speedday arbeitet man mit ca 50% des 1RM. ich zumindest hab kein problem damit, die hantel aus der ablage zu heben, mich auf die box zu setzen und dann meine füsse in der gewünschten position zu plazieren, bevor ich meine wiederholungen mache.
bei einem höchstversuch steht man halt etwas schmäler.
glaubst du wirklich, dass sich die ganze welt nur um dich dreht?
ich stelle hiermit öffentlich klar, dass hier nicht deine private HP ist. folgedessen wirst du mit anderen meinungen leben müssen. deine funktion beschränkt sich ausschliesslich aufs moderieren und ist nicht das zensur lesen!
PS: nebenbei bemerkt, wäre es ein zeichen von anstand gewesen entweder per PN oder im mod-forum mit mir kontakt aufzunehmen.
PPS: zufälligerweise stammen die links von kurt`s HP