Trainingsplan

Flo-W

New member
Hey Leute,
ich gehe Zeit etwa 2 Monaten ins Fitness Studio, doch trainiere einfach das worauf ich Lust habe. Wuerde gerne ein Trainingsplan haben, koenntet ihr mir vllt bei einem helfen? Ich gehe 3-4 die Woche ins Fitness Studio und 2 in der Woche habe ich Fussballtraining!
Bin ueber jede Hilfe dankbar!
Gruß Flo-W
 
A

Anzeige

Re: Trainingsplan
Schau mal ins Kraftsportunterforeum ..in den mit Wichtig gekennzeichneten Thread.
 
Wo soll ich bitte gucken? Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Genau wie die ganzen Abkuerzungen z.T. weiß ich nicht einmal was sie bedeuten. :confused:
 
Flo-W schrieb:
Wo soll ich bitte gucken? Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Genau wie die ganzen Abkuerzungen z.T. weiß ich nicht einmal was sie bedeuten. :confused:

Dieses Forum ist in mehrere Unterforen aufgeteilt. Eines davon heißt "Krafttraining." Dort klickst Du den obersten Thread an und liest ihn Dir durch. Dann kannst Du noch über die Suchfunktion dort andere interessante Threads heraussuchen.

Dann gibt es das Ausdauerforum (Ausdauertraining). Dort gibst Du zu Deinen gewünschten Zielen Suchbegriffe in die Suchfunktion ein. Das sollte für's Erste reichen.

Gruß
Sascha
 
Hallo deadlifter!

Kannst du denn nicht einfach mal, dein Konzept in eine ausformulierte, schriftliche Form packen und sie mal ins Forum stellen? Z.B. in der Art eines geschlossenen threads, in dem du nur dein Konzept vorstellst und es nicht zur Diskussion stellst. Die Diskussionen könnten dann in extra-threads geführt werden, sonst gibt das wieder einen Mega-thread mit 350 Beiträgen... :rolleyes: