Ich nehm nicht ab????!!!!!!!!!
Diskutiere Ich nehm nicht ab????!!!!!!!!! im Ernährung / Abnehmen Forum im Bereich Fitness Allgemein; Hallo,
ich bin neu hier und brauch dringend mal eure Meinung!!!
Ich gehe seit 3 Monaten 3x die Woche ins Fitness-Studio!
Montags: ca. 1 Stunde walken auf dem
-
13.02.2006, 19:33

Zitat von
Hamija
Hallo ihr alle!!
Das mit den Kohlenhydraten beruhigt mich schon ganz schön!!! Man hört ja überall was anderes!!
Mein Hexenschuß ist übrigens bißchen besser geworden! Kann schon wieder allein Autofahren

. In der Früh ist alles super - aber mittlerweile kann ich schon fast nicht mehr auf meinem Bürostuhl sitzen. Und Training wird wohl heute oder sogar die ganze Woche nix...
Deprimierte Grüße Hamija

Das wird schon wieder, braucht nur etwas Zeit.
Gute Besserung und Kopf hoch!
Thomas
-
13.02.2006, 19:54

Zitat von
Thomas B.
Ja, du hast Recht. Allerdings gibt es das nur in Tüten. Aber wir haben ja noch eine schöne Büchse aus der Schweiz
Den Brotaufstrich hab ich aber noch nicht gefunden. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp? Wäre nämlich die Krönung für Suesswasserpirats Pancakes
Gruß Thomas
hallo thomas,
vielleicht sollte sandro einen versandhandel gründen
.
bei uns gibt es alle ovo-produkte ausser dem brotaufstrich. das find ich nicht fair! 
lg, uschi
-
13.02.2006, 19:57

Zitat von
uschi
hallo thomas,
vielleicht sollte sandro einen versandhandel gründen

.
bei uns gibt es alle ovo-produkte ausser dem brotaufstrich. das find ich nicht fair!
lg, uschi
Hallo Uschi,
einen Handel braucht er nicht zu gründen, reicht vollkommen aus, wenn er dir uns mir 'ne Kiste Brotaufstrich schickt.
Als Gegenleistung bekommt er von mir 'ne Kiste Buletten
sg Thomas
-
13.02.2006, 20:08

Zitat von
Thomas B.
Hallo Uschi,
einen Handel braucht er nicht zu gründen, reicht vollkommen aus, wenn er dir uns mir 'ne Kiste Brotaufstrich schickt.
Als Gegenleistung bekommt er von mir 'ne Kiste Buletten
sg Thomas
Vielen Dank für dein Angebot; aber die sind nicht gerade meine Leibspeise
Aber wenn du willst, kann ich dir auch mal eine Ladung schicken - muss nur mal noch die genauen Versandgebühren herausfinden. Melde mich dann sonst per p.m.
Gruss, Sandro
-
13.02.2006, 20:15

Zitat von
Suesswasserpirat
Aber wenn du willst, kann ich dir auch mal eine Ladung schicken - muss nur mal noch die genauen Versandgebühren herausfinden. Melde mich dann sonst per p.m.
Gruss, Sandro
In diesen schweren Zeiten wäre dies doch wirklich eine gute Tat zur Völkerverständigung im fast vereinten Europa
Schöne Grüße
Thomas
-
13.02.2006, 20:17

Zitat von
Suesswasserpirat

und womit könnten wir dir eine freude machen?
-
13.02.2006, 20:42

Zitat von
uschi
und womit könnten wir dir eine freude machen?
Wir schicken ihm eine Kiste "Pick ups" aus dem Werksverkauf von Bahlsen
Wäre mein Vorschlag!
Gruß Thomas
-
13.02.2006, 23:08
Auf meiner alljährlichen Motorradtour bin ich sowieso auch immer in der Schweiz unterwegs,da werd ich mir mal so eine Ovo Crunchy Cream reinziehen.
Mal sehen ob die wirklich mehr kann als daß gute alte Nutella.
Ich hoffe man wird davon nicht dick
.
Grüße,
Bon
Ps.: Was kostet der Spaß überhaupt,wahrscheinlich 10 mal mehr wie bei uns das Nutella
.
-
14.02.2006, 09:05
He Thomas ! Bei Tengelmann (hier zumindest) gibt es die auch noch als Büchsen und natürlich als Nachfüllpack in der Tüte.
Soll ick Dir mit Büchsen versorjen?
-
15.02.2006, 21:06

Zitat von
Bon
Ps.: Was kostet der Spaß überhaupt,wahrscheinlich 10 mal mehr wie bei uns das Nutella

.
Nanana, nur mal immer ruhig mit den jungen Pferden! Qualität hat eben ihren Preis.
Und 3.90 Fr. pro Glas à 400g finde ich gar nicht mal so überrissen... Immerhin die billigste Droge, die ich kenne - und auch die einzige, auf die man (noch) keine Sondersteuern bezahlen muss ("noch" weil ja in der Politik immer mal wieder das Thema "Fettsteuer" aufkommt).
Gruss, Sandro
-
16.02.2006, 16:20

Zitat von
Irongemse
He Thomas ! Bei Tengelmann (hier zumindest) gibt es die auch noch als Büchsen und natürlich als Nachfüllpack in der Tüte.
Soll ick Dir mit Büchsen versorjen?

Hi Irongemse,
Tengelmann gehört doch zu Kaiser's oder umgekehrt?
Bevor wir unser Geld ins deutsche Postunternehmen investieren, schau ich doch einfach mal in die Geschäfte der gesamtdeutschen Hauptstadt
Falls es hier solche Schweizer Schmank'l nicht gibt, komme ich auf eure großzügigen Hilfsangebote zurück.
sg Thomas
-
16.02.2006, 16:27

Zitat von
Thomas B.
Hi Irongemse,
Tengelmann gehört doch zu Kaiser's oder umgekehrt?
Bevor wir unser Geld ins deutsche Postunternehmen investieren, schau ich doch einfach mal in die Geschäfte der gesamtdeutschen Hauptstadt
Falls es hier solche Schweizer Schmank'l nicht gibt, komme ich auf eure großzügigen Hilfsangebote zurück.
sg Thomas
Hey Thomas, stop stop !!! Ich wohne in Bayern !! Das ist zwar nicht Deutschland
aber so was Ähnliches
Ja, Tengelmann / Kaiser's paßt schon. Die gibt's überall in Deutschland. Ansonsten hat der EDEKA das auch, und der HL und der Stüssgen und der... naja alle außer ALDI eigentlich.
Bon Appetit !
-
16.02.2006, 16:53

Zitat von
Irongemse
Hey Thomas, stop stop !!! Ich wohne in Bayern !! Das ist zwar nicht Deutschland

aber so was Ähnliches
Ja, Tengelmann / Kaiser's paßt schon. Die gibt's überall in Deutschland. Ansonsten hat der EDEKA das auch, und der HL und der Stüssgen und der... naja alle außer ALDI eigentlich.
Bon Appetit !
Sag mal Bon, wie konntest du auch nur im entferntesten annehmen, dass ich nicht wüsste, wo vornehmlich Tengelmann-Filialen zu finden sind?
Natürlich weiß ich, dass es so etwas in Bayern gibt. Als Mitglied des DAV weilte ich in den zurückliegenden Jahren oft in der wunderschönen Bergwelt (nein, nicht um zu angeln).
Wie gesagt, ich schau mal bei Kaiser's und ansonsten hilft ein Bayern 'nen Berliner
sg Thomas
-
16.02.2006, 17:13

Zitat von
Thomas B.
Sag mal Bon, wie konntest du auch nur im entferntesten annehmen, dass ich nicht wüsste, wo vornehmlich Tengelmann-Filialen zu finden sind?
Natürlich weiß ich, dass es so etwas in Bayern gibt. Als Mitglied des DAV weilte ich in den zurückliegenden Jahren oft in der wunderschönen Bergwelt (nein, nicht um zu angeln).
Wie gesagt, ich schau mal bei Kaiser's und ansonsten hilft ein Bayern 'nen Berliner
sg Thomas
und ich bin immer noch die Irongemse alias Gisi, die Dir bloß einen bon appetit gewünscht hatte
Du bist DAV-Mitglied? Na das macht Dich sympathisch und ich will Dir mal verzeihen ...
LG Gisi
-
16.02.2006, 18:32

Zitat von
Irongemse
und ich bin immer noch die Irongemse alias Gisi, die Dir bloß einen bon appetit gewünscht hatte

Du bist DAV-Mitglied? Na das macht Dich sympathisch und ich will Dir mal verzeihen ...
LG Gisi
Danke, sehr großzügig von dir, liebste Gisi
Als Irongemse bist du sicherlich die Watzmann Ostwand schon oft hoch und runter geklettert, mit viel Eisen versteht sich
lg Thomas