24.01.2006, 16:40neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #1
SumoSchlumpf
Banned
Array
neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen
Hallo !
'hab mal wieder was nettes entdeckt , was wieder alles auf'n Kopf stellt , was man hier immer wieder liest - die neue Fitforfun -Ausgabe
1. Schreiben die da wieder über die Bedeutung des Insulins beim Abspecken - und erzählen wieder mal was von Trennkost ( ASTREIN !!! ) , und
2. soll man MORGENS blos KEIN KRAFTTRAINING machen , weil einem aufjedenfall die Energie fehle und es somit nix bringt - > man soll es erst am Abend machen ... also erst extensiv (ausdauer) am morgen und am abend Krafttraining ...
24.01.2006, 20:28neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #6
Hannes
Registrierter Benutzer
Array
Biorhythmus
Zitat von SumoSchlumpf
Hallo !
'hab mal wieder was nettes entdeckt , was wieder alles auf'n Kopf stellt , was man hier immer wieder liest - die neue Fitforfun -Ausgabe
1. Schreiben die da wieder über die Bedeutung des Insulins beim Abspecken - und erzählen wieder mal was von Trennkost ( ASTREIN !!! ) , und
2. soll man MORGENS blos KEIN KRAFTTRAINING machen , weil einem aufjedenfall die Energie fehle und es somit nix bringt - > man soll es erst am Abend machen ... also erst extensiv (ausdauer) am morgen und am abend Krafttraining ...
hmmm
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
laut Weineck gibt es ein Vormittags-Hoch und ein Hoch am frühen Abend. Ich selbst bin am Abend stärker.
24.01.2006, 22:58neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #7
SumoSchlumpf
Banned
Array
@thomas :
'muss ja zugeben , daß ich mir das geld hätte sparen können ... aber meine Neugier , was die Jungs da angeblich bahnbrechendes zu sagen haben , hm ...
24.01.2006, 23:02neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #8
SumoSchlumpf
Banned
Array
@ treets :
verstehe deine "wut" , aber ich glaube auch , wer unverblühmt den Leuten so'n Scheiß auftischt , den läßt es wohl kahlt , wenn man ihm vereinzelt dazu seine gegenteilige Meinung schreibt ...wenn wir's allerdings schaffen könnten quasi eine GAAANZ große Anti-lobby zu gründen , uiui...
25.01.2006, 07:54neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #10
Treets
Registrierter Benutzer
Array
Deutschland, Weinstadt (in der Nähe von Stuttgart)
Zitat von Thomas B.
Hallo Treets,
du meinst wirklich, dass es etwas bringt, dorthin zuschreiben?
Gruß Thomas
keine ahnung. man kanns versuchen. schließlich hab ich mich mit dem swr angelegt, weil der behauptet hat, man muss langsam laufen sonst verbrennt man kein fett - wegen unser steinzeitvergangenheit. inzwischen hab sie das geändert. jetzt heißt es man nimmt ab wenn die energiebilanz negativ ist. mehr wollte ich doch gar nicht
lg treets
25.01.2006, 07:57neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #11
Treets
Registrierter Benutzer
Array
Deutschland, Weinstadt (in der Nähe von Stuttgart)
Zitat von mechanist
hehe, ja genau. die dann dazu noch von studio zu studio tingelt, um die leute aufzuklaeren und etliche "trainer" bloss zu stellen
ähm... bei mir in der gegend gibts so 3-4 studios wo ich trainieren wollte. nach den auseinandersetzungen mit den trainern dürfte ich bestimmt als "steckbrief" hinter der theke hängen
25.01.2006, 08:20neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #12
Widar
Registrierter Benutzer
Array
Eine Zeitschrift ist nicht an wirklicher Information interessiert, sondern an Verkaufszahlen.
Das "Wiederaufbraten" von alten, aber populären Mythen gehört hier zum Geschäft.
Kurz: Nicht aufregen und liegenlassen.
25.01.2006, 19:05neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #14
ThomasB
Moderator
Array
Zitat von StefanB
Aber die Fotos sind doch so hübsch, verdammt!
Aufklärung tut Not, dass habt ihr richtig erkannt.
Jegliche Versuche meinerseits sind da auf Granit gestoßen. Und meine Frau meint zu mir, wir im Forum seien eine kleine Gemeinschaft die gegen die Welt ankämpft (Nee, in Scheidung lebe ich deshalb noch nicht ).
Aber jeder, der in dieses Forum kommt, der sollte aufgeklärt werden.Wie viele viele in den letzten Jahren - so wie ich einmal.
25.01.2006, 20:43neue FITFORFUN -> biorythmus für Training und Essen Beitrag #15
Rainer
Registrierter Benutzer
Array
Dann hat,
liebe Silvia,
tatsächlich der Herr Rolf Schlenker vom SWR seine Behauptungen in Sachen Fettverbrennung geändert?? Kann mich noch gut an meine Streitereien per e-mails mit ihm erinnern! Auch beim SWR gilt dann der Mensch wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!!