Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz
Diskutiere Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz im Fitness - Allgemeines Forum im Bereich Fitness Allgemein; Hallo,
Ich habe noch ein Guthaben bei der BSA Akademie. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Abnehmer finden würde. Ich würde sie für 750 Euro.
-
31.01.2006, 12:58
sehr wohl eure Hoheit

Zitat von
deadlifter
.....Ein höfflicher Umgangston in einem Forum ist wohl nicht zu viel verlangt. Dein Posting zeigt,dass es dir wohl an Erziehung mangeld. Wenn ich nochmal sowas von dir lese,kannst du mal während einer Sperre darüber nachdenken.
Dein Ton ist sehr viel besser und erwachsen
Schade, das das Forum so einen Moderator überhaupt nötig hat. Für mich spielst Du Dich hier einfach unnötig auf. Ich bin seit 2002 hier, leider nur ab und an, der Ton war hier immer mal besser, mal schlechter. Was soll das jetzt hier werden, die Gentelmanside. Ich spreche ganz normal, das was ich Dir geschrieben habe meine ich aber genau so.
Höfflich ausgedrückt, wärst Du bitte so nett und würdest nicht Jeden maßregeln oder mit Sperre drohen, der sich in einer zwar angemessenen Weise, aber nicht nach der Höfflichkeitsregel(die wir alle nicht genau kennen) des Moderators deadlifter richtet.
Bitte verfasse eine Liste welche Worte verwendet werden dürfen und in welchen Zusammenhang, das wäre sehr hilfreich und äußerst höflich.
mit den allerbesten und hochachtungsvollsten Wünschen
Angi
-
31.01.2006, 13:05
Also,wenn das was du geschrieben hast für dich eine normale Ausdrucksweise-angemessen ist,dann hast du keinen Anstand-kein Niveau. Es war regelrecht beleidigend und eigentlich schon ein Grund dich ohne Verwarnung zu sperren. Letzendlich scheinst du dich zu ärgern,weil ich den Thread in dem du Kurt blosstellen wolltest geschlossen habe.
-
31.01.2006, 13:19
du lieber Himmel

Zitat von
deadlifter
Also,wenn das was du geschrieben hast für dich eine normale Ausdrucksweise-angemessen ist,dann hast du keinen Anstand-kein Niveau. Es war regelrecht beleidigend und eigentlich schon ein Grund dich ohne Verwarnung zu sperren. Letzendlich scheinst du dich zu ärgern,weil ich den Thread in dem du Kurt blosstellen wolltest geschlossen habe.
Sorry, aber wie alt bist Du 12? Ich hatte wohl erwähnt, dass ich mich mit den Funktionen nicht so auskenne, mitlerweile weiß ich nun wie privatnachrichten geschickt werden. Was soll also die ganze Aufregung.
Im übrigen kann man nur jemanden blosstellen, wenn es etwas gibt, was bloszustellen wäre,oder.
Ergo, fahr wieder runter, diese ganze Sache geht nur mich und Kurt etwas an, das hier andere meinen mitschreiben zu müssen, ist aber nun mal nicht mein Problem.
Wenn Du jeden Beitrag schließt, der "Deinem" Empfinden nach nicht gut ist, was kommt den dann hier noch ?
lg Angi
-
31.01.2006, 14:23
Du bist di ohne Anstand und Niveau und ich bleibe den gegebenen Umständen hier noch höfflich und du sagst ich soll 12 sein? Dann wärst du 3!
Ist klar,dass du wo du ja seit 2002 hier bist keine Pm schreiben kannst.
Blödsinn und Beleidigungen rauszufiltern ist genau die Aufgabe eines Moderators..wenn du damit nicht zufrieden bist..suche dir ein anderes Forum.Wenn du nicht aufhörst Leute hier anzugreifen,dann war es das hier soweiso bald. War das jetzt deutlich genug?
-
31.01.2006, 14:40

Zitat von
deadlifter
Du bist di ohne Anstand und Niveau und ich bleibe den gegebenen Umständen hier noch höfflich und du sagst ich soll 12 sein? Dann wärst du 3!
Laß Dich nicht auf dieses Niveau hinunter. Ich hab ja gesagt, sie wird es nicht verstehen (können)

Zitat von
deadlifter
Ist klar,dass du wo du ja seit 2002 hier bist keine Pm schreiben kannst.
-
03.02.2006, 09:31
Könnte man hier aufhören Sachen zu schreiben, die nicht zum Thema passen. Das wäre nett. danke
Geändert von kongichu (15.02.2006 um 15:19 Uhr)
-
15.02.2006, 15:20
Woran liegt es, dass keiner das Angebot haben möchte. Liegt das an dem Preis oder wollen einfach sehr wenige Leute Trainer werden.
-
15.02.2006, 15:29
Dieses Forum ist halt immer noch kein Marktplatz 
Gibs auf.
-
15.02.2006, 15:43
Bsa

Zitat von
kongichu
Woran liegt es, dass keiner das Angebot haben möchte. Liegt das an dem Preis oder wollen einfach sehr wenige Leute Trainer werden.
die wenigsten zahlen selbst für die ausbildung, sondern haben einen entsprechenden deal mit einem fitness-studio. daher ist dein angebot für die meisten unrentabel.
sg,
nicknett
-
16.02.2006, 14:13
Timm behindere ich dich auf irgendeine Weise. Wieso muss du dich immer überall einmischen? Es ist auch nicht in Ordnung, wenn du dauernt Beiträge von anderen Mitglieder dementierst. Außerdem gibt es für solche Aufgaben den Moderator. Ich möchte dich deshalb sehr höflich aufforden deine Bemerkungen zu unterlassen.
Danke
-
16.02.2006, 14:20
Du meintest wohl
... "kommentieren" und nicht "dementieren". Dementieren = abstreiten.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Und Timm hat Recht: Das ist kein Marktplatz hier. Gib eine Zeitungsannonce auf 
mfG
Alex
-
16.02.2006, 14:30
Na, weil die Ausbildung nichts taugt. Darum.
-
16.02.2006, 15:13
Und weil 95 % der Leute, die hier schon länger dabei sind um Welten mehr Ahnung haben als diejenigen, die sich nach der Ausbildung "Trainer" schimpfen dürfen.
mfG
Alex
-
16.02.2006, 15:16
Entschuldige, kongichu, daß ich mich einmische, aber solange jemand öffentlich in die Menge postet, hat nicht nur jeder das Recht, seine Meinung dazu zu schreiben, sondern das ist sogar erwünscht, sonst könnte man auf PN umsteigen, wo sich nur 2 unterhalten.
Du hattest nicht mal jemand bestimmten angesprochen, von daher ist Deine Kritik an Timm hier völlig unangebracht.
-
17.02.2006, 11:15
Da ist ja eigentlich schon alles notwendige gesagt worden...
Meine Aussage war eine recht einfache Erklärung, warum du hier keinen Käufer findest. Dieses Forum ist kein Marktplatz (siehe Alex).
Der Aufforderung zum Unterlassen von Bemerkungen gedenke ich nicht nachzukommen, es ist ein Forum (siehe Irongemse). Mittlerweile dürften ja ein paar mehr Leute auf deiner diesbezüglichen Wunschliste stehen