Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #1
    kongichu

Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz

Hallo,

Ich habe noch ein Guthaben bei der BSA Akademie. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Abnehmer finden würde. Ich würde sie für 750 Euro. Original kostet sie fast 900 Euro. Interessenten können sich unter der E-mail Adresse KongiChu@aol.com melden[/FONT]

2. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #2
    kongichu
    Möchte keine Trainer werden? Das ist schade.

3. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #3
    Michael R.
    hö, hö,

ich habe mal eine mit der note "eins" bewertete bsa-abschlussarbeit gelesen. der totale witz. da wurde ilb vorgestellt und ein paar grundlagen zur muskulatur von zatsiorsky zitiert und anschließend ein beispielplan entwickelt. die arbeit hätte ich locker aus dem stehgreif schreiben können. wenn man sich bei der bsa mit sowas zum trainer qualifiziert, brauch ich da nicht mehr hin, geschweige denn hunderte von euros locker machen. das geld sollte man lieber in vernüftige bücher zum thema investieren.

4. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #4
    BartonFink
    Zitat Zitat von Michael R.
    hö, hö,

ich habe mal eine mit der note "eins" bewertete bsa-abschlussarbeit gelesen. der totale witz. da wurde ilb vorgestellt und ein paar grundlagen zur muskulatur von zatsiorsky zitiert und anschließend ein beispielplan entwickelt. die arbeit hätte ich locker aus dem stehgreif schreiben können. wenn man sich bei der bsa mit sowas zum trainer qualifiziert, brauch ich da nicht mehr hin, geschweige denn hunderte von euros locker machen. das geld sollte man lieber in vernüftige bücher zum thema investieren.
    Wenn du schon so unglaublich wissend bist, dann solltest du dein Geld wohl auch besser in einen Rechtschreibkurs investieren - da lernst du dann sicher auch wie man Stegreif richtig schreibt.. hö, hö

5. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #5
    Rainer

Ja ja

lieber BartonFink,

der steh - greif ist ein steg - reif, wie man hier nachlesen kann:

Stegreif
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Stegreif ist eine veraltete Bezeichnung für den Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus Steg und Reif. Der Steigbügel besteht aus einem halben Reif, dessen Enden mit einem Steg verbunden sind.

Der Begriff Stegreif findet sich heute noch im Bühnenspiel. Die Redewendung aus dem Stegreif bedeutet ohne auch nur vom Pferd abzusteigen und im übertragenen Sinn

ohne lange nachzudenken oder unvorbereitet, sofort,
    improvisiert, extemporiert (am Theater).
    Zudem ist es Teil der Bezeichnung Stegreifkomödie und Stegreifbühne.

In Architekturhochschulen werden kürzere Entwurfsaufgaben Stegreifentwürfe genannt.

Auf dem Gymnasium und in Berufsfachschulen (in Bayern) werden unangesagte Arbeiten Stegreifaufgaben genannt.

Da die etymologische Herkunft des Begriffes nicht sehr bekannt ist, wird Stegreif - passend zur obigen Redewendung (aus dem Stand, aus der Luft gegriffen, aus der Hüfte) - zu oft fälschlich Stehgreif geschrieben.

Gruß Rainer

6. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #6
    Michael R.
    Zitat Zitat von BartonFink
    Wenn du schon so unglaublich wissend bist, dann solltest du dein Geld wohl auch besser in einen Rechtschreibkurs investieren - da lernst du dann sicher auch wie man Stegreif richtig schreibt.. hö, hö
    glashaus, steine, interpunktion.

7. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #7
    deadlifter
    So einen Ton dulde ich hier nicht-ist hier nicht erwünscht!

8. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #8
    Angi

Was bist Du denn für ein armes

Würstchen?
    Du kommst mir vor wie ein DDR-Stasiufz. Hast wohl sonst nicht viel zu melden.
    Traurig genug, dass es hier jetzt schon ne Zensur gibt.
    Du nimmst wohl zuviel Anabolika, Alk oder sonstige hirnschädigende Substanzen?
    Ich bin sonst ein friedliebendes Menschlein, aber Du gehst mir mit Deinem erhobenen Zeigefinger, echt auf den Keks.
    Denk mal drüber nach, ob ma hier wirklich jeden Schmarn kritisieren und zensieren muß.

lg Angi

9. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #9
    deadlifter
    .....Ein höfflicher Umgangston in einem Forum ist wohl nicht zu viel verlangt. Dein Posting zeigt,dass es dir wohl an Erziehung mangeld. Wenn ich nochmal sowas von dir lese,kannst du mal während einer Sperre darüber nachdenken.

10. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #10
    Irongemse
    Sorry, aber könntest Du bitte mal sagen, wen Du hier ansprichst? Dein Posting ist ja hoffentlich fälschlicherweise an Deadlifter gegangen, oder?
    Das ist ein anständiges Forum und nicht Austragungsort für aggressive Proleten, was im übrigen auch für Deine Art der Formulierungen gilt.

11. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #11
    deadlifter
    ....Ja ich denke schon,dass das Posting an mich ging..der einzige Grudn weiso ich das nicht lösche ist,damit auch andere was dazu sagen können und sehen wie Angi so drauf ist...

12. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #12
    StefanB
    Und weil du Mod bist und ein dickeres Fell als ein normaler User haben solltest.

13. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #13
    Irongemse
    Wenn man zu so was überhaupt noch Worte hat. Da fällt einem bald nichts mehr ein. Unglaublich.
    Ja, laß mal stehen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß jemand, der sich zu derart niveaulosen Äußerungen hinreißen läßt, jegliche Kritik gar nicht zu begreifen in der Lage ist.

14. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #14
    Irongemse
    Schon, Stefan, aber ein Mod hat auch für ein wenig Foren-Disziplin zu sorgen, die ja in diesem Falle (sicher nicht nur für meinen Geschmack) nicht nur leicht verletzt wurde. Daß Deadlifter ein dickes Fell für sich persönlich hat, sieht man an seiner nüchternen Antwort. Nur darf ein dickes Fell im Interesse des Forums nicht Plattform solchen Formulierungsstils werden, gell?

15. Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz #15
    deadlifter
    Nur darf ein dickes Fell im Interesse des Forums nicht Plattform solchen Formulierungsstils werden, gell?

...Jep ich würde nicht anders reagieren (auch verwarnen),wenn sie so ein Posting an jemand anders gerichtet hätte.