15.01.2006, 12:06Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #2
StefanB
Registrierter Benutzer
Array
Natürlich, was denkst du denn?
Wenn es nur Google Ads wären, könnte man es ja verkraften. Die erkennt man sofort.
Aber wenn man sich die Startseite anschaut und nen Artikel nicht mehr von Werbung unterscheiden kann....
15.01.2006, 13:50Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #6
Rainer
Registrierter Benutzer
Array
Leider
verkommt die Seite zusehens zu einer reinen Kommerzplattform. Und das Forum und dessen Mitglieder ( wir) sind die kostenlosen Lockvögel!!
Was glaubt Ihr, warum der jetzige Betreiber überhaupt dieses Forum gekauft hat. Schaut Euch seine anderen Seiten an. Aber das ist sein gutes Recht, nur schade dass sich mal wieder Profit gegen Wahrheit durchsetzt!!
Ist sicher der Hauptgrund, warum Kurt hier nicht mehr so oft erscheinen will!
Que sera??????????????
15.01.2006, 14:04Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #7
ThomasB
Moderator
Array
Zitat von Rainer
verkommt die Seite zusehens zu einer reinen Kommerzplattform. Und das Forum und dessen Mitglieder ( wir) sind die kostenlosen Lockvögel!!
Was glaubt Ihr, warum der jetzige Betreiber überhaupt dieses Forum gekauft hat. Schaut Euch seine anderen Seiten an. Aber das ist sein gutes Recht, nur schade dass sich mal wieder Profit gegen Wahrheit durchsetzt!!
Que sera??????????????
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
ich bin ja nur ehr zufällig auf diese Werbung gestoßen. Ich gehe immer direkt ins Forum, also nicht über die Homepage. Auf der Forumseite geht es eigentlich mit der Werbung.
Ich glaube auch nicht, dass sich sehr viele von Werbung auf dieser Seite beeinflussen lassen. Schon gar nicht, wer den Weg ins Forum gefunden hat.
Ich fand es nur recht widersprüchlich, die vermittelten Inhalte dieser Seite und diese Werbung.
Schöne Grüße
Thomas
PS: Welche Seiten betreibt denn der Besitzer noch?
15.01.2006, 15:23Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #8
Rainer
Registrierter Benutzer
Array
Das mit der Beeinflussung
lieber ThomasB.,
ist so eine Sache. Nicht jeder hat eine gewisse Vorbildung oder ist seit Jahren Forumsmitglied. Für Laien steht hier Information neben/ unter Information, ohne Hinweis auf Wahrheitsgehalte!!
Andere Seiten und Foren fand ich beim "googeln" mit dem Namen dieses Forenbetreibers, den ich aber im Moment vergessen habe.
15.01.2006, 17:43Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #11
Knackar
Registrierter Benutzer
Array
Oder einfach
Zitat von Rainer
Que sera??????????????
15.01.2006, 17:57Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #12
StefanB
Registrierter Benutzer
Array
Die Lösung ist naheliegend, aber nicht optimal. Dann war die Aufklärungsarbeit für die Katz und wir werden eine geschlossene Gesellschaft irgendwo am Arsch des Nets.
15.01.2006, 19:24Sehr fragwürdige Werbung auf Fitness.com Beitrag #13
ThomasB
Moderator
Array
Zitat von StefanB
Die Lösung ist naheliegend, aber nicht optimal. Dann war die Aufklärungsarbeit für die Katz und wir werden eine geschlossene Gesellschaft irgendwo am Arsch des Nets.
Das sehe ich auch so!
Auch das Überlaufen in ein anderes bereits lange bestehendes Forum würde nicht bringen. Ich wüsste nicht mal 'n gleichwertiges
Pfeif auf die Werbung und den anderen Mist. Solange es sich lohnt täglich in dieses Forum zu gehen und darüber so manches Mal die Zeit vergessen wird, ist's doch ok. Oder?