Ischiasschmerzen
Diskutiere Ischiasschmerzen im Krafttraining Forum im Bereich Fitness Allgemein; Hallo,
eigentlich bräuchte man noch eine spezielle Rubrik für solche Dinge ...
Hat jemand Erfahrung mit Ischiasschmerzen, vermute zumindestens, dass es welche sind, gehen in das rechte
-
10.01.2006, 23:59
Ischiasschmerzen
Hallo Thomas,
wie meinst Du das? Die Beine sind gleich lang, aber das Becken ist wohl schief.
Buah, komme gerade vom Training, einerseits positiv, da KH ging, ohne dass der Rücken sich wieder gemeldet hat (also wohl doch nichts an den BS), andererseits negativ, weil das Zwicken im Gesäss zunimmt und dieses sich auf der rechten Seite verkrampft, vor allem bei den leichten KBs danach.
KDK
-
11.01.2006, 18:56
Ischiasschmerzen

Zitat von
KDK
Hallo Thomas,
wie meinst Du das? Die Beine sind gleich lang, aber das Becken ist wohl schief.
Buah, komme gerade vom Training, einerseits positiv, da KH ging, ohne dass der Rücken sich wieder gemeldet hat (also wohl doch nichts an den BS), andererseits negativ, weil das Zwicken im Gesäss zunimmt und dieses sich auf der rechten Seite verkrampft, vor allem bei den leichten KBs danach.
KDK
Hey KDK,
ich hab nicht behauptet, dass du ungleich lange Beine hast.
Dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich hatte über Wo. Schmerzen im Gesäß, die sich bis in die Beine zogen. Beim Autofahren z. B. bekam ich fürchterliche Schmerzen im rechten Bein. Alles, KDK, ist wieder von selbst weg gegangen - durch Krafttraining.
Ich wiederhole mich - hab Geduld!
Schöne Grüße
Thomas
-
11.01.2006, 21:06
Ischiasschmerzen
Hallo Thomas,
tja, Geduld, leichter gesagt, als realisiert ;-), wenn das in zwei Wochen nicht ad acta ist, dann kann ich die DM vergessen, weil dann die Vorbereitungszeit nicht mehr reicht. Ich trainiere ja nur auf Kraft, daran kann es nicht mangeln.
Viele Grüsse
Ingvild
-
11.01.2006, 21:31
Ischiasschmerzen
wenn das in zwei Wochen nicht ad acta ist, dann kann ich die DM vergessen, weil dann die Vorbereitungszeit nicht mehr reicht.
naja,dann machen wir ein Hop oder Top Crash Programm
geht schon
-
12.01.2006, 16:59
Ischiasschmerzen
Off topic

Zitat von
KDK
Hallo Thomas,
tja, Geduld, leichter gesagt, als realisiert ;-), wenn das in zwei Wochen nicht ad acta ist, dann kann ich die DM vergessen, weil dann die Vorbereitungszeit nicht mehr reicht. Ich trainiere ja nur auf Kraft, daran kann es nicht mangeln.
Viele Grüsse
Ingvild
Deutsche Meisterschaften - Wo?
Schöne Grüße
Thomas
-
12.01.2006, 23:07
Ischiasschmerzen
Hallo Thomas,
irgendwo bei Berlin, weiss jetzt das Kaff nicht auswendig.
Jetzt hatte ich endlich einen Termin bei meiner Osteopathin. Die hat schon mal viel Spannung aus dem Ganzen genommen. Morgen habe ich die MRT und dann sehen wir weiter.
Viele Grüsse
KDK
-
13.01.2006, 09:58
Ischiasschmerzen
Off topic

Zitat von
KDK
Hallo Thomas,
irgendwo bei Berlin, weiss jetzt das Kaff nicht auswendig.
Jetzt hatte ich endlich einen Termin bei meiner Osteopathin. Die hat schon mal viel Spannung aus dem Ganzen genommen. Morgen habe ich die MRT und dann sehen wir weiter.
Viele Grüsse
KDK
In der Nähe von Berlin!? - Gib mal unbedingt Bescheid, wenn du es genau weißt.
Schöne Grüße Thomas
-
13.01.2006, 19:57
Ischiasschmerzen
Deutsche Meisterschaft im KDK der Senioren 07 und 08.04.2006 in
16835 Lindow Granseer Str. 10
-
13.01.2006, 20:20
Ischiasschmerzen

Zitat von
deadlifter
Deutsche Meisterschaft im KDK der Senioren 07 und 08.04.2006 in
16835 Lindow Granseer Str. 10
Bis dahin sind es ja nur 86 km von mir.
Da werde ich doch glatt mal hinfahren und zuschauen. Wen von euch könnten man denn dort sehen (Starter bzw. Zuschauer)?
Schöne Grüße
Thomas
-
13.01.2006, 20:32
Ischiasschmerzen
hm ,KDK will ja starten und ich bin noch kein Senior :-D (ist man ab 40)
Aber hinfahren,hm mal sehen
-
13.01.2006, 20:37
Ischiasschmerzen

Zitat von
deadlifter
hm ,KDK will ja starten und ich bin noch kein Senior :-D (ist man ab 40)
Aber hinfahren,hm mal sehen
Wir können ja noch mal darüber diskutieren. Wäre bestimmt eine schöne Sache, wenn wir gemeinsam KDK anfeuern könnten.
Thomas
-
13.01.2006, 20:52
Ischiasschmerzen
Jo,per Mehl ..wie du immer sagst....
-
13.01.2006, 22:03
Ischiasschmerzen
Hallo Thomas,
das ist ja richtig nett von Dir! Ich habe nämlich noch keine KDK-Fankurve und die könnte ich manchmal schon gebrauchen, bin immer tierisch aufgeregt und vor allem ist die erste Übung, die KB, aufgrund meiner Skoliose nicht so mein Ding, wenn die rum ist, wird es dann aber immer besser mit den Werten ;-)
Und es gibt zu 99% Entwarnung, keine BS, die fremdgehen wollte, war heute zur MRT-Untersuchung, der Arzt dort sagte gleich, tja, da macht ihnen ihre Skoliose zu schaffen ohne dass er zuvor davon wusste.
Jetzt begebe ich mich deshalb erst einmal in die Hände meiner Osteopathin, die bei der ersten Behandlung schon total Spannung rausgenommen hat.
KDK
-
13.01.2006, 22:28
Ischiasschmerzen

Zitat von
KDK
Hallo Thomas,
das ist ja richtig nett von Dir! Ich habe nämlich noch keine KDK-Fankurve und die könnte ich manchmal schon gebrauchen, bin immer tierisch aufgeregt und vor allem ist die erste Übung, die KB, aufgrund meiner Skoliose nicht so mein Ding, wenn die rum ist, wird es dann aber immer besser mit den Werten ;-)
Und es gibt zu 99% Entwarnung, keine BS, die fremdgehen wollte, war heute zur MRT-Untersuchung, der Arzt dort sagte gleich, tja, da macht ihnen ihre Skoliose zu schaffen ohne dass er zuvor davon wusste.
Jetzt begebe ich mich deshalb erst einmal in die Hände meiner Osteopathin, die bei der ersten Behandlung schon total Spannung rausgenommen hat.
KDK
Hi KDK,
also ich werde am Samstag da sein. Die Uhrzeit richtet sich nach dem Ablaufplan. Vielleicht kannst du ihn mir mal zukommen lassen.
Schön, dass es nichts weiter ist, mit deinen Beschwerde
Hoffen wir mal, dass du schnell wieder voll auf die Beine kommst.
Gute Besserung
Thomas
Weitere Themen von KDK
-
Trainiert zufällig jemand von euch in dem...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:00
-
@Kraftis
Nun ist endlich auch meine Squatbox...
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:25
-
@BD- und KDK-Kraftis
Meine neuen Boards sind...
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.06.2006, 23:51
-
Hallo Kraft-Leut's,
wer von euch sieht auf der...
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:50
-
Hallo Eisenfans,
ein paar von euch machen ja...
Antworten: 93
Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:42
Andere Themen im Forum Krafttraining
-
liebe leute, ich brauche eure hilfe
wie...
von pipo1986
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:29
-
Hey!
Habs vor nem Monat endlich mal geschafft...
von Hannes87
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 04.06.2008, 23:03
-
wie mache ich am effektifsten Kniebeuge, es gibt...
von Polak90
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:03
-
Hallo Ihr Lieben!
Da ich hier im Forum neu bin,...
von Fluffy
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 16.09.2006, 10:06
-
Hallo Leute,
hab auf die schnelle nix im Forum...
von Julian85
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.07.2006, 16:52
Sie betrachten gerade Ischiasschmerzen - Seite 2.
Schlank im Schlaf - Ernährung nach...
Gestern, 17:29 in Ernährung / Abnehmen