Muskelabbau

markus_mueller

New member
Hi Leute,

wie schnell baut man eigentlich Muskeln ab?
Ich habe nur bemerkt das ich nach "nur" 1 1/2 Wochen viel weniger heben kann beim Bankdrücken usw.
Ist der Abbau wirklich so extrem?
Wenn man in den Urlaub fährt kann man sich ja auf der Heimreise auf was gefasst machen.

Hoffe auf Antworten

Marcus
 
A

Anzeige

Re: Muskelabbau
ich denke, das lag einfach an deiner tagesform. in so kurzer zeit kannst du nicht so viel muskeln abbauen dass du was davon merkst.
 
Marsupilami schrieb:
ich denke, das lag einfach an deiner tagesform. in so kurzer zeit kannst du nicht so viel muskeln abbauen dass du was davon merkst.

Außer, man hat mit Stoff das ganze erreicht - so schnell sie kommen, so schnell sind sie weg ...

Mfg Markus
 
markus_mueller schrieb:
Hi Leute,

wie schnell baut man eigentlich Muskeln ab?
Ich habe nur bemerkt das ich nach "nur" 1 1/2 Wochen viel weniger heben kann beim Bankdrücken usw.
Ist der Abbau wirklich so extrem?
Wenn man in den Urlaub fährt kann man sich ja auf der Heimreise auf was gefasst machen.

Hoffe auf Antworten

Marcus

nein, nach 11/2 wochen passiert weder kraft noch muskelmäßig viel :)
ist wie schon gesagt Tagesform abhängig.

mfg
martin!
 
redfox schrieb:
nein, nach 11/2 wochen passiert weder kraft noch muskelmäßig viel :)
ist wie schon gesagt Tagesform abhängig.

mfg
martin!


Pfeif dir Thais rein wie viele Anfänger, und setze dann ohne weiter ab ;)
Dann reden wir weiter, hehe

Mfg Markus
 
Genau so ist es!

Widar schrieb:
Und bei Primos geht es langsamer? ;)

Bei Primos ist die Wassereinlagerung sehr gering. Bei einer Kur kann man vielleicht mit 2-3kg rechnen an Zugewinn, bei den Thais sind es schon mal 10kg. Der Verlust nach einer Primokur haltet sich doch sehr in Grenzen, aber auch der Gewinn, deswegen Thais usw bevorzugt.

Steroid ist nicht gleich Steroid ;)

Mfg Markus
 
Knackar schrieb:
Bei Primos ist die Wassereinlagerung sehr gering. Bei einer Kur kann man vielleicht mit 2-3kg rechnen an Zugewinn, bei den Thais sind es schon mal 10kg. Der Verlust nach einer Primokur haltet sich doch sehr in Grenzen, aber auch der Gewinn, deswegen Thais usw bevorzugt.

Steroid ist nicht gleich Steroid ;)

Mfg Markus

Führe hier bloß keinen in Versuchung, Satan ;) So sehr mich mein akademisches Interesse zu diesem Thema reizt, sind wir ja kein "Roid-Forum"

Gruß
Sascha
 
Widar schrieb:
Führe hier bloß keinen in Versuchung, Satan ;) So sehr mich mein akademisches Interesse zu diesem Thema reizt, sind wir ja kein "Roid-Forum"

Gruß
Sascha

Jab, hast recht, ist schon Richtung Off-Topic geleitet wurden durch meinen Sarkasmus ;)

Mfg Markus
 
A

Anzeige

Re: Muskelabbau
Zurück
Oben