wie schnell baut man eigentlich Muskeln ab?
Ich habe nur bemerkt das ich nach "nur" 1 1/2 Wochen viel weniger heben kann beim Bankdrücken usw.
Ist der Abbau wirklich so extrem?
Wenn man in den Urlaub fährt kann man sich ja auf der Heimreise auf was gefasst machen.
wie schnell baut man eigentlich Muskeln ab?
Ich habe nur bemerkt das ich nach "nur" 1 1/2 Wochen viel weniger heben kann beim Bankdrücken usw.
Ist der Abbau wirklich so extrem?
Wenn man in den Urlaub fährt kann man sich ja auf der Heimreise auf was gefasst machen.
Hoffe auf Antworten
Marcus
nein, nach 11/2 wochen passiert weder kraft noch muskelmäßig viel
ist wie schon gesagt Tagesform abhängig.
Bei Primos ist die Wassereinlagerung sehr gering. Bei einer Kur kann man vielleicht mit 2-3kg rechnen an Zugewinn, bei den Thais sind es schon mal 10kg. Der Verlust nach einer Primokur haltet sich doch sehr in Grenzen, aber auch der Gewinn, deswegen Thais usw bevorzugt.
Bei Primos ist die Wassereinlagerung sehr gering. Bei einer Kur kann man vielleicht mit 2-3kg rechnen an Zugewinn, bei den Thais sind es schon mal 10kg. Der Verlust nach einer Primokur haltet sich doch sehr in Grenzen, aber auch der Gewinn, deswegen Thais usw bevorzugt.
Steroid ist nicht gleich Steroid
Mfg Markus
Führe hier bloß keinen in Versuchung, Satan So sehr mich mein akademisches Interesse zu diesem Thema reizt, sind wir ja kein "Roid-Forum"