Spa Urlaub in Marbella

BellaIsa

New member
Hallo an alle Wellness Liebhaber und die, die sich gerne verwöhnen lassen!

Letzte Woche habe ich einen Urlaubstipp bekommen, den ich natürlich gerne weitergeben möchte:
Es handelt sich um einen SPA trip nach Marbella!
Um sich vor Weihnachten nochmal richtig vom Stress zu entladen, kann man bei Buchung im November und Dezember im Vasari Resort jeden Tag gratis den Spa Bereich benutzen. Man muss nur mind. 3 Nächte bleiben. Das Angebot geht über die Firma Marbella Options, die man im Internet findet. Da das Hotel wohl relativ neu ist, sind die Preise im Vergleich zu anderen Hotels für Marbella sehr günstig. Eine Überraschung erwartet einen auf dem Zimmer bei der Ankunft...
Ich finde es eine gute Idee und werde sie bestimmt in Anspruch nehmen!

Wünsche Euch dann ein wunderschönes, entspanntes Weihnachten!

BellaIsa
 
Wellnes vs. Fitness?

Hallo BellaIsa!

Irgendwie verleitet mich Dein Posting dazu, ein bisschen böse die hier angepriesene Wellness einer Fitness gegenüberzustellen, wie sie in diesem Forum propagiert wird: :p
Als seltener Wellness-Hotel Besucher fühle ich mich dort immer als Aussenseiter, wenn ich sehe, welche Säcke sich im warmen Wasser suhlen und die Buffets stürmen, die offensichtlich der Meinung sind, damit etwas für ihre Gesundheit zu tun und diese mit kurzeitigem Wohlbefinden verwechseln. Diese Gefühl wird meist auch von verächtlichen Blicken anderer Hotelbesucher unterstrichen, wenn ich verschwitzt nach einem 20 km Lauf durch die Halle gehe. So ähnlich fühlt sich ein Alien.
Ich bin nicht sicher, obwohl hier auch "Body & Mind" Themen diskutiert werden, ob so ein Spa-Urlaub von den Mit-Forumels als das ultimative Erlebnis angesehen wird.
Nichts für ungut, wäre einfach neugierig auf die Reaktionen.. :)

LG Hans
 
BellaIsa schrieb:
Hallo an alle Wellness Liebhaber und die, die sich gerne verwöhnen lassen!

Letzte Woche habe ich einen Urlaubstipp bekommen, den ich natürlich gerne weitergeben möchte:


...natürlich gerne....
...und extra dafür hier angemeldet........für eine gute und kostenlose Werbung scheut man keine Mühen........

(...natürlich ein Schelm, der Böses dabei denkt........)
 
Hans schrieb:
Hallo BellaIsa!

Irgendwie verleitet mich Dein Posting dazu, ein bisschen böse die hier angepriesene Wellness einer Fitness gegenüberzustellen, wie sie in diesem Forum propagiert wird: :p
Als seltener Wellness-Hotel Besucher fühle ich mich dort immer als Aussenseiter, wenn ich sehe, welche Säcke sich im warmen Wasser suhlen und die Buffets stürmen, die offensichtlich der Meinung sind, damit etwas für ihre Gesundheit zu tun und diese mit kurzeitigem Wohlbefinden verwechseln. Diese Gefühl wird meist auch von verächtlichen Blicken anderer Hotelbesucher unterstrichen, wenn ich verschwitzt nach einem 20 km Lauf durch die Halle gehe. So ähnlich fühlt sich ein Alien.
Ich bin nicht sicher, obwohl hier auch "Body & Mind" Themen diskutiert werden, ob so ein Spa-Urlaub von den Mit-Forumels als das ultimative Erlebnis angesehen wird.
Nichts für ungut, wäre einfach neugierig auf die Reaktionen.. :)

LG Hans
Zustimmung!

Ich war zwar noch nie in einem Wellness Hotel, aber ich wüsste auch garnicht was ich da soll. Schließlich fühle ich mich wohl. Und das hängt in sicherlich mit meinem ausgiebigen Sportprogramm zusammen. Das einzige was ich mir in einem Wellness Hotel gefallen lassen würde sind Massagen und Sauna.

Dann doch lieber ein Sporturlaub.

Ich war mal in Bad Gastein (Ösiland) im (zweit)besten Hotel am Platze (das Erstebeste war geschlossen). Da wurde man schon komisch angeschaut, wenn man mit Wanderschuhen durch's Hotel gelaufen ist. Und das bei den ganzen schönen Bergen drumherum.

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben