Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft
Diskutiere Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft im Krafttraining Forum im Bereich Fitness Allgemein; http://creaus93.creanet.de/streampage2005/
hier kann man in den kommenden Tagen die Weltmeisterschaftim Kraftdreikampf live verfolgen!
-
05.12.2005, 10:50
Ich find ja den Moderator so cool :)
Ein "Best of" seiner Sprüche wär schön...
"Why he didn't take it"? - die Frau: "Too heavy!"
"Ah, too heavy, that's all!?" - "Yes."
"Aha".
huhuhu
Geändert von nosegrap77 (05.12.2005 um 10:55 Uhr)
-
05.12.2005, 11:32
@ nosegrap77
Ja, der Moderator hat sich nicht gerade als Leuchte im Kraftsport etabliert
-
05.12.2005, 12:20

Zitat von
Dimitri
@ nosegrap77
Ja, der Moderator hat sich nicht gerade als Leuchte im Kraftsport etabliert

Deswegen habe ich bei den Kommentaren auch immer schön vorgespult.
Gruß
Carsten
-
05.12.2005, 13:11
Ich hab eigentlich nur die Aufzeichnungen angesehen und die liefen alle problemlos. Hab aber auch eine schnelle Leitung
Selbst die Aufzeichnungen liefen bei mir nicht alle problemlos.
Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen?
Ursprünglich um Verletzungen zu vermeiden. Dann wurden die Materialien und der Schnitt immer wieter ausgefeilt,damit die hemden mehr und mehr leistung bringen.
Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel).
hehe Rudi Küster sagt immer Textildoping. Ich benutze allerdings auch Bankdrückshirts,Kniebeugeanzüge und Kniebandagen.
Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.
Ja,dadurch kann mehr gedrückt werden-aber ganz so einfach ist das auch nicht! Solche Hemden helfen nämlich hauptsächlich beim wegdrücken von der Brust,oben raus unterstützen sie nur wenig-also muss man den oberen Bereich gesondert traineren umd viel aus dem Hemden zu holen.
Bäuche? Dann schau dir mal die 90 Kg Klasse und drunter an,da ist sowas eigentlich nicht zu sehen. Das die Superschwergewichtler auch einen hohen KFA haben ist egal. Aber das ist gefällt mir besser wie dieser Waschbrettbauchwahn.
Ein "Best of" seiner Sprüche wär schön...
"Why he didn't take it"? - die Frau: "Too heavy!"
"Ah, too heavy, that's all!?" - "Yes."
Jo,würde mich mal interessieren,wo der her kam.bzw. wer er ist. bestimmt einfach ein Reporter. der hat auch immer nicht kapiert,wieso die Versuche ungültig waren.
Ich finde es übrigend schade,dass Jan Bast nicht gewonnen hat. Ich habe mal ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er ist sehr sympatisch und gebildet und hält mit 267,5 den Weltrekord in der -90 Kg Klasse. Der Sieger hat 265 gedrückt,er an diesem tag leider "nur" 257,5 -war wohl nicht sien Tag.
-
05.12.2005, 13:57

Zitat von
deadlifter
Selbst die Aufzeichnungen liefen bei mir nicht alle problemlos.
Hast wohl noch ne ISDN Leitung

Zitat von
deadlifter
Ursprünglich um Verletzungen zu vermeiden. Dann wurden die Materialien und der Schnitt immer wieter ausgefeilt,damit die hemden mehr und mehr leistung bringen.
hehe Rudi Küster sagt immer Textildoping. Ich benutze allerdings auch Bankdrückshirts,Kniebeugeanzüge und Kniebandagen.
Ja,dadurch kann mehr gedrückt werden-aber ganz so einfach ist das auch nicht! Solche Hemden helfen nämlich hauptsächlich beim wegdrücken von der Brust,oben raus unterstützen sie nur wenig-also muss man den oberen Bereich gesondert traineren umd viel aus dem Hemden zu holen.
Ist auch irgendwo festgelegt, wie die und aus was die Hemdchen hergestellt werden dürfen? Sonst könnte man im "Kreuz" ja ein bisschen Federstahl einbauen.

Zitat von
deadlifter
Bäuche? Dann schau dir mal die 90 Kg Klasse und drunter an,da ist sowas eigentlich nicht zu sehen. Das die Superschwergewichtler auch einen hohen KFA haben ist egal. Aber das ist gefällt mir besser wie dieser Waschbrettbauchwahn.
Das mit den Bäuchen ist ja bei den nach oben offenen Klassen auch beim Gewichtheben so. Wobei ich es da vielleicht noch verstehe, da man mit der Körpermasse einer evtl. wandernde Hantel noch was (gewichtsmäßiges) entgegenzusetzen hat. Aber beim Bankdrücken zieht das Argument nicht.
Ein Waschbrettbauch muss es sicherlich nicht sein, abr so 'ne Kugel
Gruß
Carsten
-
05.12.2005, 14:21
Hast wohl noch ne ISDN Leitung
ne,aber vieleicht liegt es daran,dass ich nur 256 mb Arbeitsspeicher habe?
Ist auch irgendwo festgelegt, wie die und aus was die Hemdchen hergestellt werden dürfen? Sonst könnte man im "Kreuz" ja ein bisschen Federstahl einbauen.
ne,die müssen schon zugelassen sind. ;-)
Das mit den Bäuchen ist ja bei den nach oben offenen Klassen auch beim Gewichtheben so. Wobei ich es da vielleicht noch verstehe, da man mit der Körpermasse einer evtl. wandernde Hantel noch was (gewichtsmäßiges) entgegenzusetzen hat. Aber beim Bankdrücken zieht das Argument nicht.
Ein Waschbrettbauch muss es sicherlich nicht sein, abr so 'ne Kugel
Naja,so eine Kugel will ich auch nicht haben. Ich habe mal gehört,dass permanenter Kalorieneüberschuss katabole Hormone fernhalten soll.