17.11.2005, 18:43Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #7
ThomasB
Moderator
Array
Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich beim Training war (hab aber während dessen tüchtig daran gedacht.) Meine Frau sollte den Recorder programmieren. Tat sie auch, aber die Senderplätze waren nicht mit denen des TV-Gerätes identisch. Tja und so hatte ich nicht den Wettkampf der Powerlifter auf dem Band, sonder .... - vergesst es!
17.11.2005, 19:39Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #8
Suesswasserpirat
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von Thomas B.
Ich konnte es leider nicht sehen, weil ich beim Training war (hab aber während dessen tüchtig daran gedacht.) Meine Frau sollte den Recorder programmieren. Tat sie auch, aber die Senderplätze waren nicht mit denen des TV-Gerätes identisch. Tja und so hatte ich nicht den Wettkampf der Powerlifter auf dem Band, sonder .... - vergesst es!
05.12.2005, 00:36Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #11
deadlifter
Senior Member
Array
Ist es bei dir ohne Probleme gelaufen?-bei mir war ruckeln plötzlich Standbild usw.... Im Superschwergewicht sah es leider so aus,als hätte kaum einer die Hantel wirklich beherscht.
Ist wohl,weil die so viel aus den Hemden hohlen..
Übrigends kann man Aufzeichnungen von den Übertragungen immernoch auf der seite sehen.
05.12.2005, 01:16Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #12
Dimitri
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von deadlifter
Ist es bei dir ohne Probleme gelaufen?-bei mir war ruckeln plötzlich Standbild usw.... Im Superschwergewicht sah es leider so aus,als hätte kaum einer die Hantel wirklich beherscht.
Übrigends kann man Aufzeichnungen von den Übertragungen immernoch auf der seite sehen.
Ich hab eigentlich nur die Aufzeichnungen angesehen und die liefen alle problemlos. Hab aber auch eine schnelle Leitung
05.12.2005, 08:46Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #13
cbeinecke
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von deadlifter
Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen? Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel). Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.
05.12.2005, 10:03Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #14
Dimitri
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von cbeinecke
Warum sind solche Hemdchen eigentlich zugelassen? Ist doch eigentlich auch Doping (halt mit technischen Hilfsmittel). Dadurch verschiebt sich doch nur die Höhe der gedrückten kg. Die sollten einfach nur ein Muscle-Shirt tragen. Und dann immr diese Bierspoiler.
05.12.2005, 10:35Übertragung der Powerlifting Weltmeisterschaft Beitrag #15
cbeinecke
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von Dimitri
Ganz deiner Meinung
Was sind Bierspoiler?
Die Kugel um den Bauchnabel. Sagt man bei uns so. Weil halt viel Abends ein paar Bierchen kippen und die sich dann um den Bauchnabel ansammeln. Man könnte natürlich auch sagen: "Positive Energiebilanz".