Geschwollene Knöchel
Diskutiere Geschwollene Knöchel im Fitness - Allgemeines Forum im Bereich Fitness Allgemein; Hallo!
Ich bin hier neu im Forum und hoffe, dass ich keine all zu dummen Frage stellen werde.
Denn so ein Sportprofi bin ich abolut nicht und
-
03.11.2005, 10:36
Geschwollene Knöchel
Ich kann nur den Kopf schütteln...

Zitat von
Larissa25
Danke, Kurt!
Ich war aber schon auf vielen Ämter, aber die schicken einem gleich zum nächsten, usw....
Ich werd da halt vielleicht viel zu wenig konsequent nachfragen.
Zum Glück hab ich im Jahr bis auf 2 bis 3 Schnupfen im Winter sonst eigentlich gesundheitlich keine Probleme.
Den beiden Knöcheln geht es auch schon recht gut.
lg Larissa
Tut mir leid, aber das mit dem "2 bis 3 Schnupfen im Winter" ist eine recht naive Ausrede. Ohne eine Krankenversicherung lebst du permanent unter der Bedrohung, dass du im Ernstfall in eine finanzielle Katastrophe rutschst.
Was glaubst du, was passiert, wenn du z.B. beim Radfahren, oder Rollerskaten zu Sturz kommst und operiert werden mußt, oder wenn du z.B. heute Abend eine Blinddarmentzündung bekommst? Eine Operation mit stationärem Aufenthalt kostet (abhängig von der Behandlungsart) schnell mehrere tausend Euro.
Die Ärzte und Krankenhäuser haben zwar eine behandlungspflicht im Notfall, aber kannst sicher davon ausgehen, dass die Krankenhäuser nach der Behandlung ihr Geld sehen möchten. Und wenn du das nicht zahlen kannst, dann geht diese Geschichte sicher vor Gericht weiter...
Ich kann mich wirklich nur wundern, dass deine einzige Sorge im Moment nur deiner Figur gilt. Ich könnte an deiner Stelle wahrscheinlich Nachts kein Auge mehr zu tun.
Sei mir nicht böse, aber so ist meine Sicht der Dinge.
Viele Grüße,
Jörg
-
03.11.2005, 10:51
Geschwollene Knöchel

Zitat von
jotty
Tut mir leid, aber das mit dem "2 bis 3 Schnupfen im Winter" ist eine recht naive Ausrede. Ohne eine Krankenversicherung lebst du permanent unter der Bedrohung, dass du im Ernstfall in eine finanzielle Katastrophe rutschst.
Was glaubst du, was passiert, wenn du z.B. beim Radfahren, oder Rollerskaten zu Sturz kommst und operiert werden mußt, oder wenn du z.B. heute Abend eine Blinddarmentzündung bekommst? Eine Operation mit stationärem Aufenthalt kostet (abhängig von der Behandlungsart) schnell mehrere tausend Euro.
Die Ärzte und Krankenhäuser haben zwar eine behandlungspflicht im Notfall, aber kannst sicher davon ausgehen, dass die Krankenhäuser nach der Behandlung ihr Geld sehen möchten. Und wenn du das nicht zahlen kannst, dann geht diese Geschichte sicher vor Gericht weiter...
Ich kann mich wirklich nur wundern, dass deine einzige Sorge im Moment nur deiner Figur gilt. Ich könnte an deiner Stelle wahrscheinlich Nachts kein Auge mehr zu tun.
Sei mir nicht böse, aber so ist meine Sicht der Dinge.
Viele Grüße,
Jörg
Jörg!
also das es vielleicht naiv ist, kann sein, ist aber meine Sache, wenn ich es bis jetzt nur so daweil hinbekomm, mich so um meine Tochter zu kümmeren, wie ich mir das Muttersein vorstelle. ahja keine Sorge, meine Tochter ist bei meinem Ex-Mann mitversichert und das ist wichtig
Über die Bermerkung, mit meiner angeblich einzigen Sorge....., tja da steh ich drüber...
-
03.11.2005, 11:00
Geschwollene Knöchel
Ganz meiner Meinung, Jörg
Da ich aber sehr gerne "nur" Mutter und Hausfrau bin...
Das ist die Sicht der heutigen Mütter, die aus einer Bequemlichkeitsgesellschaft hervorgehen. Gut, wer es sich leisten kann...
Mehr sog i ned.
Gruß Gisela
-
03.11.2005, 11:52
Geschwollene Knöchel

Zitat von
Larissa25
Jörg!
also das es vielleicht naiv ist, kann sein, ist aber meine Sache, wenn ich es bis jetzt nur so daweil hinbekomm, mich so um meine Tochter zu kümmeren, wie ich mir das Muttersein vorstelle. ahja keine Sorge, meine Tochter ist bei meinem Ex-Mann mitversichert und das ist wichtig
Über die Bermerkung, mit meiner angeblich einzigen Sorge....., tja da steh ich drüber...

Larissa, mir lag es fern, dich zu verärgern zu wollen. Wenn du mein posting nochmal genau durchliest, dann hoffe ich, dass du merkst, dass ich es vermeiden wollte, dich persönlich anzugreifen, auch wenn ich deine Entscheidung für einen unverständlichen Fehler halte. Aber so sehe ich nunmal diese Sachlage.
Wenn du dich an diesen zwei von dir genannten Bemerkungen stösst, dann entschuldige ich mich hierfür. Ich habe dich damit, wie gesagt, nicht kränken wollen.
Viele Grüße,
Jörg
-
03.11.2005, 14:08
Geschwollene Knöchel

Zitat von
Ziege
Das ist die Sicht der heutigen Mütter, die aus einer Bequemlichkeitsgesellschaft hervorgehen. Gut, wer es sich leisten kann...
Mehr sog i ned.
Gruß Gisela
was ich über Frauen, die so einen Blödsinn verzapfen, denke, gehört eh nicht in ein FITNESSFORUM
-
03.11.2005, 14:14
Geschwollene Knöchel
und weiters werd ich hier auch gar nichts mehr dazusagen
zur Thematik dieses Beitrages -also dass ich Infos wegen meiner geschwollenen Knöchel haben wollte - bekam ich Hilfe, alles andere gehört nicht hier her