Kölner hier ?

Savateur

New member
OK das Forum hat eine deutlich südliche Tendenz aber ein paar NRWler sind doch bestimmt auch hier oder ? :D
 
A

Anzeige

Re: Kölner hier ?
Tach,
ich bin aus Leverkusen, wenn auch vor 1 1/2 Jahren in die Alpen ausgewandert !
Gruß Gisela
 
Savateur schrieb:
OK das Forum hat eine deutlich südliche Tendenz aber ein paar NRWler sind doch bestimmt auch hier oder ? :D
Ist NRW nicht das Einwohnerstärkste Bundesland? Ich komme leider aus Hessen und hier scheint es auch kaum jemanden zu geben.

Gruß

Carsten
 
Savateur schrieb:
OK das Forum hat eine deutlich südliche Tendenz aber ein paar NRWler sind doch bestimmt auch hier oder ? :D
Natürlich gibt es die. Das Sauerland ist aber ein bisschen weit von Köln weg. Naja, wenigstens beginnt meine Postleitzahl mit 5, wenn auch mit 59... ;)

Liebe Grüße
Christiane
 
cbeinecke schrieb:
Ist NRW nicht das Einwohnerstärkste Bundesland? Ich komme leider aus Hessen und hier scheint es auch kaum jemanden zu geben.

Gruß

Carsten

Du siehst, Du bist langsam gezwungen, in die Alpen zu ziehen hihi !
 
hallo Stefan,

Savateur schrieb:
OK das Forum hat eine deutlich südliche Tendenz aber ein paar NRWler sind doch bestimmt auch hier oder ? :D


von dir hat man aber auch schon lange nichts mehr im Forum gehört,
oder ich habe es nicht bemerkt.
Gruß Reiner, der ca. 500 m vom PLZ Gebiet 5 entfernt, im PLZ Gebiet 4 wohnt.
aber im Herzen bin ich "Kölner"
 
ich schreibe auch sonst immer unter meinen Synonym Kurt :D
Schechz!
Haste Recht: ich war lang net mehr hier ... siehe Thread "wer kennt den alten Savateur noch"

Na dann bin ich ja beruhigt das es ein paar 5er im Forum gibt :D Oder emotionale 5er :D

Grüße neu5er Stefan
 
Ich habe eine 51 aufzuweisen. Waldbröl liegt nur 60 km von Köln. Da lebt meine Mutter nämlich.
Also NRW ist schon noch vertreten.
:)
 
und ich arbeite (noch) und lebe zur Zeit in Much bei Overath, Waldbröl bin ich glaube ich immer vorbei gefahren, wenn ich nach Nümbrecht musste?
 
In Much ist der Kinderarzt meiner Tochter. Ausserdem haben wir ne Zeitlang in der Nähe von Ruppichteroth gewohnt.Warum noch? Wohin zieht es Dich nun und warum?
Gruß,Laren
 
Eitorf liegt ja praktisch auch um die Ecke - wobei das jetzt doch schon fast 15 Jahre her ist ...
 
ich komme aus der landeshauptstadt, die köln gern als südlichen parkplatz für all die unbezahlten porsches die bei uns so rumstehen nutzen würde.
 
Ich "bin" Kölner, komme eigentlich aus dem schönen Baden, wohne aber schon einige Zeit in Köln.
Morgen um 10:30 werde ich mit einem Freund an den Trainingsgeräten beim TV-Turm trainieren. Wer Bock hat soll kommen. :)

Ansonsten trainiere ich meistens alleine mit dem Expander oder mit Kettlebells. Im Sommer versuchen wir jetzt aber möglichst einmal die Woche im Freien ein paar BWE zu machen. Impressionen aus unserem letzten Park-Workout gibt es in meinem YouTube-Kanal unter Workouts.
 
Schade dass du aus Baden weggezogen bist, ich wohne seit 6 Jahren da und liebe es. Allerdings gibt es auch in der Nähe von Köln sowas wie "nen kleinen Schwarzwald" - ich habe mal in Much gewohnt und da ist es auch schön grün, bäuerlich und hügelig.
 
Ich habe fest vor in nicht all zu weiter Zukunft wieder zurück zu kehren. Das Grau in Grau ist echt heftig hier! Wieso bist du runter gezogen?
 
HI das war beruflich, zuvor aber noch in ein - 2 anderen Städten, sogar im Schwabenland (ich war echt mutig). In Much und Umgebung gibt es zwar auch eine bäuerliche Kultur, allerdings sind wir hier durch denHochrheingraben natürlich gesegnet was die Fruchtbarkeit des Bodens betrifft. Und da ich Naturfan bin, oder besser LOHAS (Lifestyle of health and sustainability) - Gesundheit und umweltvertägliches Leben... fühle ich mich hier ganz wohl. Alles hat seine Vorteile , auch ne Großstadt (die es bekanntlicherweise hier im Umkreis nicht gibt...)
 
A

Anzeige

Re: Kölner hier ?
Zurück
Oben