Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
  1. @deadlifter --- PTTP? #166
    kurt

drücken?

Zitat Zitat von klaus
    der mit den 265 is natürlich ein powerlifter, ich gaub nicht, das irgendein weightlifter das nur annähernd schafft. die lassen ja eher die finger vom bankdrücken...
    250 im wettkampf.
    jürgen hat, soweit ich mich erinner, 130 gedrückt(und 200 gestossen, 90kg)

zum rausgehn bei den squats:no way, aber es geht für mich da eher ums beugen als ums gehen. andere regeln, was solls, natürlich nützen die typen alles aus, was in ihrem verband legal is.

cheers,klaus
    du meintest wohl reißen (das drücken wurde schon vor jahren aus "gesundheitlichen gründen" gestrichen. gewichtheben bestand früher aus 3 disziplinen, wie du weißt)

schönes wochenende, kurt

2. @deadlifter --- PTTP? #167
    kurt

44-er Ärmel?

Zitat Zitat von Glove
    @Hubert
    Klar gibt´s viele Bodies mit nem 50er Ärmel bei 100kg. Die gab´s vor 30 Jahren schon. Hab mit einigen von denen trainiert. Kraftleistungen? Bei manchen war´s schon lächerlich...da hab ich als Nichtstoffer mit nem 44er schwerer trainiert als so ne Granate...
    aber ich hab auch andere erlebt, die waren schon verdammt stark. Haben zwar nicht so ausgesehen, wie ne moderner Profi heute...aber waren auch keine Mogelpackungen, ganz und gar nicht...
    So gesehen sollte man mit den "schwachen" BBlern ne bißchen vorsichtig sein. Dass die nicht so stark sind wie PLer ist schon klar...aber ich verlang ja auch von nem Handballer nicht, dass er Fußball wie Ballack spielt

VG
    also wenn da nicht eine gewisse unterhautfettschicht über bizeps u. trizeps gelegen ist, klingt das ziemlich verdächtig nach chemischer keule
    nix für ungut

schönes wochenende, kurt

3. @deadlifter --- PTTP? #168
    Glove
    @ Kurt
    na selbstverständlich hat da ne gewisse Menge Fett über den Muskeln gelegen. Dieser ganze Diätquatsch hat mir nie gefallen. Da nimmt man in der "Massephase" zu, um später wieder abzuhungern? Ne, dass hab ich nie eingesehen... Ich hab ein paar Pötte Eiweiß gelehrt...um festzustellen, dass das auch nix bringt...Quark hab ich gefuttert, wahrscheinlich mehr als nötig aus heutiger Sicht...aber sonst hab ich mich völlig normal ernährt, ohne Vitaminpillen, Mineralien oder was weiß ich was...
    ins Studio und trainiert. ohne Trainingsplan. Diese Wahlteilnehmer im Studio..hatten andere Ziele...naja...wer meint, er müßte...
    VG

4. @deadlifter --- PTTP? #169
    deadlifter
    Ehrlich gesagt, hab ich von euch beiden die Sachen übernommen, die mir einfach am besten gefallen haben.
    besser bei einer sache bleiben...

Was meinst du - soll ich so wie Thomas schreibt noch extra Übungen für die Mitte einbauen?
    neist nicht notwendig-höchstens noch Bauchtraining.

5. @deadlifter --- PTTP? #170
    deadlifter
    Klar gibt´s viele Bodies mit nem 50er Ärmel bei 100kg. Die gab´s vor 30 Jahren schon. Hab mit einigen von denen trainiert. Kraftleistungen?
    Wie waren die den Kraftleistungen?

aber ich hab auch andere erlebt, die waren schon verdammt stark.
    Jo,hängt vom Training ab,mnache "pumpen" nur und nutzen auch viele Maschienen.

6. @deadlifter --- PTTP? #171
    ThomasB
    Hi Kurt,

du hast Recht, diese Übung wurde durch Klaus schon einmal präsentiert.
    Wenn man eine Übung empfielt, dann heißt das doch nicht gleich, sie sei unverzichtbar.

Ich mache sie ganz gern, aber nur als assistance exersices mit 10wh.

Schöne Grüße
    Thomas

7. @deadlifter --- PTTP? #172
    deadlifter
    @Thomas:wolltest doch ne Pm schicken?!-müsste jetzt klappen

8. @deadlifter --- PTTP? #173
    Glove
    @deadlifter
    180kg Bankdrücken im Satz. Fliegende und Curls mit 43 kg (schwerste KH damals im Studio) Einer mit 135kgmax im Nackendrücken...
    Du fragst nach KB und Kh??? 70ger Jahre Bodies hatten keine Beine ;-) Teilweise so auf Fußballerniveau...der beste im Studio war ne Eishockeyspieler der DEG
    VG

9. @deadlifter --- PTTP? #174
    deadlifter
    deadlifter
    180kg Bankdrücken im Satz.
    naja,für nen Stoffer,der nicht auf Kraft trainert ist das nicht schlecht...

Du fragst nach KB und Kh??? 70ger Jahre Bodies hatten keine Beine ;-)
    Jo,haben heute noch viele nicht und auch keinen Rücken...

Teilweise so auf Fußballerniveau...der beste im Studio war ne Eishockeyspieler der DEG
    Was hat der den so gemacht?

Wobei konntest du mithalten?

10. @deadlifter --- PTTP? #175
    Glove
    @deadlifter
    tja, der Eishockeyspieler ist ins Studio gekommen, hatte so 95 - 100 kg und hat den Leuten versichert, er habe die Beine nur durchs Eishockey so entwickelt. Keine Ahnung, ob das stimmte..wer kann oder will das nachprüfen?
    Der sagte natürlich, Kraft in den Beinen hab ich genug, ich will mal was für den Oberkörper machen....diese Leute gehen mit ner anderen Einstellung ans Eisen als die Spezialisten...der war letztlich nicht an Muskeln oder Gewichten interessiert, sondern am Eishockey...aber talentiert für den Kraftsport war der Bursche!

Ich hab bei den oben genannten, guten Leuten natürlich nirgendwo mithalten können...aber wenn man dann mit Klötzen trainiert, die sich auf Wahlen vorbereiten und dann mit 120kg Sätze im Bankdrücken machen, da hab ich mit was weiß ich 85kg Körpergewicht, clean, mithalten können.

VG

11. @deadlifter --- PTTP? #176
    deadlifter
    hm,du schreibst,du hast mithalten können? Bist du den jetzt schlechter geworden? Wievile Wh hast du dne mit den 120 gedrückt? Was maximal? Musst nicht antworten,wenn du nicht willst..

12. @deadlifter --- PTTP? #177
    Glove
    da brauch ich kein Geheimnis draus zu machen.
    120 kg so 6 -8 mal. Max 140kg. Ich hab von 1975 -81 regelmäßig trainiert, mit 15 Monaten Bund drin, da mehr oder weniger Trainingspause, ca 4 x die Woche. dann von ca 86 -88 nochmal, aber max 2 x die Woche, da schon häufig unterbrochen wg. Job
    Dann Aufgabe des Trainings. Hab jetzt nach 17 Jahren Pause im September wieder angefangen

13. @deadlifter --- PTTP? #178
    redfox
    Zitat Zitat von Glove
    da brauch ich kein Geheimnis draus zu machen.
    120 kg so 6 -8 mal. Max 140kg. Ich hab von 1975 -81 regelmäßig trainiert, mit 15 Monaten Bund drin, da mehr oder weniger Trainingspause, ca 4 x die Woche. dann von ca 86 -88 nochmal, aber max 2 x die Woche, da schon häufig unterbrochen wg. Job
    Dann Aufgabe des Trainings. Hab jetzt nach 17 Jahren Pause im September wieder angefangen
    sehr gute Leistung!!
    und bei welchem Gewichtim BD stehst jetzt? (sorry, falls du es schon geschrieben hast, hab den Beitrag nur überflogen..)
    mfg,
    martin

14. @deadlifter --- PTTP? #179
    Glove
    @redfox
    momentan trainiere ich (noch) nicht an Freihanteln sondern an so einem Turm im Keller eines Freundes. Deshalb hab ich nicht den Vergleich...aber ne paar WH mit 100kg wären wieder drin...ich werd´s irgendwo an ner Freihantel mal spasseshalber ausprobieren...
    VG