Neues Forum (fast) unbrauchbar mit Linux Konqueror

Aurelia

New member
Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass das neue Forum überhaupt keinen Spaß macht, wenn man Linux-Fan ist ;-(
Weder mit dem Konqueror noch mit Netscape lässt sich die Seite vernünftig bedienen - echt schade!!!

Aurelia (die findet, dass eine Seite so simpel sein sollte, dass sie mit möglichst vielen Browsern zu benutzen ist)
 
A

Anzeige

Re: Neues Forum (fast) unbrauchbar mit Linux Konqueror
Aurelia schrieb:
Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass das neue Forum überhaupt keinen Spaß macht, wenn man Linux-Fan ist ;-(
Weder mit dem Konqueror noch mit Netscape lässt sich die Seite vernünftig bedienen - echt schade!!!

Aurelia (die findet, dass eine Seite so simpel sein sollte, dass sie mit möglichst vielen Browsern zu benutzen ist)
Hast Du schon Mal Firefox für Linux probiert? Mit Firefox für Windows funktioniert es.

Gruß

Carsten
 
Nein

... hab ich noch nicht, könnte ich aber auf meinem privaten Laptop mal ausprobieren. Danke für den Tip!

Allerdings für die kleine Ablenkung zwischendurch bei der Arbeit bedaure ichs doch etwas *schäm* - will hier auf meinem "Dienstrechner" nichts weiter installieren. Naja ist ja vielleicht auch besser so - schließlich soll ich ja arbeiten ;-o

Gruß,
Aurelia
 
Mit Opera unter Windows das selbe!
Jedesmal wenn ich auf einen Link klicke, um in ein Unterforum oder in einen Thread zu kommen erscheint ein blaues Quadrat mit Loch in der Mitte das bei Klick auf die T-Online Homepage weiterführt, ganz toll. Dann muss ich jedesmal im Browser auf "Zurück" klicken um zur eigentlichen Seite zurück zu kommen.
Das ganze Phänomen ist seit ein paar Tagen da.

Gruß,
Herwig
 
Wie Marry83 in anderem Zusammenhang neulich schon angemerkt hat SOLLTE man bei den Posts auch mal aufs Datum achten! Das Ausgangsposting ist von 2005....hat sich ein klein wenig verändert seit dem....
 
also bei mir läuft auch alles problemlos
 
A

Anzeige

Re: Neues Forum (fast) unbrauchbar mit Linux Konqueror
Zurück
Oben