Wirklich niemand da!?!?

Daniel2

New member
Na... findet sich denn hier niemand aus dem PLZ-Berich 6...!?

Also.. meine Wenigkeit kommt aus 67071 Ludwigshafen...

sonst wirklich niemand aus dieser schönen Region!?!!?

CU

Daniel
 
bin da

Hallo Daniel,

bin aus Worms und damit aus der Region PLZ 6 :cool:
 
Hi Atuin,

was machts du Sportliches in deiner Freizeit ? Hd ist übrigens wirklich schön. War gerade gestern dort :)

Gruß
Karin
 
Hallo Karin,

momentan kommt der Sport bei mir leider zu kurz, da die Zeit fehlt... aber ich war gestern endlich mal wieder joggen und hab "Blut geleckt", hoffe, dass ich's jetzt wieder öfters schaffe (immerhin sind die Tage ja jetzt wieder eine Stunde länger). Früher bin ich viel geritten, aber dafür fehlen momentan Zeit und Pferd...

und du?!

Viele Grüße, Tina
 
Hallo Tina,
war ein paar Tage weg.
Sportlich muss ich erst wieder anfangen. Habe jahrelang nix gemacht. Hab jetzt mit Joga und Nordic-Walking angefangen. Aber es fehlen hier die entsprechenden Leute die mitziehen. Alleine find ichs öd !
Aller Anfang ist schwer. Vielleicht find ich übers Chat Leute fürs Walken. Das wäre toll.

Bis bald
Gruß Karin
 
Hallo Karin,

na, dann mal viel Erfolg... ich hab hier inzwischen mit ein paar Freundinnen einen Lauftreff gegründet, wir wollen am 1. November (jaja, da is noch lang hin...) bei nem 10km-Lauf mitmachen und treffen uns dafür ca. einmal pro Monat, dazwischen trainiert jeder für sich - nur, dass ich meistens nich öfter als einmal pro Woche zum Laufen komme:( Die anderen laufen inzwischen z.T. schon die 10km, während ich nach 5km schon völlig platt bin. Aber das wird sich ändern lassen, hoffe ich, und bis Nov. is ja noch ein bisschen Zeit. :rolleyes:

Nordic Walking hab ich auch mal probiert, war aber irgendwie nich mein Ding - auch wenn's bei meinem Gewicht eigentlich besser wär als Joggen. Aber dafür jogg ich super langsam...

So, jetzt mal viele Grüße,
Tina
 
Hallo!

Bin neu hier und ebenfalls aus dem Postleitzahlbereich 6.
Wohne im Rhein-Neckar-Raum, nicht weit von Ludwigshafen entfernt.

Eine wundervolle Woche wünscht euch

Anette
 
Oh, hier sind ja doch welche aus der Region!!!
Ich hoffe, das hier nicht alle eingeschlafen sind.
Wenn ich mir das Datum der letzten Posts anschaue, vermute ich es aber schon...:confused:
Jedenfalls komme ich aus Wachenheim bei Bad Dürkheim.

Gruß Andreas
 
Nabend,
komme aus dem Schönen Dossenheim bei Heidelberg.

Jemand Lust auf größere Runden mit dem Rennrad?
 
.. ha, da sind ja einige aus HD und Umgebung. Hat evtl. jemand Interesse und Zeit zum gemeinsamen Krafttraining?
 
67294 Gauersheim

Hallo zusammen,

ich komme aus dem kleinen Örtchen Gauersheim, PLZ 67294, Donnersbergkreis, Rheinland Pfalz...

Gruß

Ingo :)
 
Naja falls das Thema noch nicht "tot" ist, meld ich mich auch mal, aus Ludwigshafen dazu
 
A

Anzeige

Re: Wirklich niemand da!?!?
Zurück
Oben