könnte ich zwar von anna kournikova nicht behaupten, aber das die pferde voll bis oben hin sind, war auch klar.
kournikova nimmt vielleicht eher EPO und lässt es auf lange Entscheidungen ankommen. Aber die Williams' Schwestern sehen doch eher nach HGH aus. Aber bitte nicht gleich auf mich eindreschen. Ist nur mein unmaßgebliche subjektive Meinung. Und durch nichts begründet.
kournikova nimmt vielleicht eher EPO und lässt es auf lange Entscheidungen ankommen. Aber die Williams' Schwestern sehen doch eher nach HGH aus. Aber bitte nicht gleich auf mich eindreschen. Ist nur mein unmaßgebliche subjektive Meinung. Und durch nichts begründet.
Dann vielleicht JUSTINE HENIN-HARDENNE. Die hat eher eine ausgeprägten Unterkiefer. Vielleicht kommt er ja auch nur besser zum Vorschein, weil sie wenig Wangenfett (ich glaube so hat Kurt das mal genannt) hat. Aber egal.
Gruß
Carsten
...im tenniszirkus. die verdient anderweitig mehr als mit ihrem mittelmäßigen tennis. soviel ich weiß, hat sie kein einziges größeres turnier gewonnen. aber trotzdem am meisten kassiert (durch ihre werbeverträge).
Dann vielleicht JUSTINE HENIN-HARDENNE. Die hat eher eine ausgeprägten Unterkiefer. Vielleicht kommt er ja auch nur besser zum Vorschein, weil sie wenig Wangenfett (ich glaube so hat Kurt das mal genannt) hat. Aber egal.
Gruß
Carsten
kann mich nicht daran erinnern. aber die henin hat wirklich einen ausgeprägten unterkiefer. ob durch HGH oder nicht, kann man als außenstehender nicht sagen.
Danke für die Antworten.
Kann man die ganzen dopingmittel nicht irgendwie nachweisen.
Gruß
Lixi
Nicht wenn es rechtzeitig vorher abgesetzt wird (Testo). Das olympische Komitte hat meines wissens stolz verkündet,dass es jetzt ein Verfahren gibt mit dem HGH 72 ganze Stunden nachgewissen werden kann. Allerdings gab es auch ein anderes Verfahren,mit dem es länger nachweisbar ist-das wollte das IOC aber nicht.
Desweiteren gibt es wohl Dopingmittel die "neu" sind und den Kontroleuren nicht mal bekannt. Ausserdem ist ein urintest wohl soweiso nicht das zuverlässigste und Bluttest werden meines wissen nicht durchgeführt..