08.10.2005, 21:01Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf? Beitrag #1
Larissa
Registrierter Benutzer
Array
Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf?
Hallöchen, ich schon wieder
Wollte fragen, ob jmd von euch mit so genannten Situps über Kopf, also ein einer Stange kopfüber Erfahrungen hat? Wie effektiv sind die und ist das Ganze wiriklich gesund, die ganze Zeit so über Kopf?
09.10.2005, 20:46Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf? Beitrag #2
Perschke
Registrierter Benutzer
Array
Zitat von Larissa
Hallöchen, ich schon wieder
Wollte fragen, ob jmd von euch mit so genannten Situps über Kopf, also ein einer Stange kopfüber Erfahrungen hat? Wie effektiv sind die und ist das Ganze wiriklich gesund, die ganze Zeit so über Kopf?
Grüßle Larissa
Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
Wenn du diese Übung mal gemacht hast, dann weißt du wie effektiv die ist. Wenn diese Übung ordentlich ausgeführt wird, kann daran nichts ungesundes sein.
Man kann für den Anfang auch eine etwas leichtere Übung machen.
Häng dich mit den Armen an die Klimmzugstange und hebe die Beine bis an die Klimmzugstange. Wenn du es noch nicht ganz schaffst, reicht für den Anfang auch das Anheben der Beine bis in die Horizontale.
09.10.2005, 21:53Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf? Beitrag #3
Larissa
Registrierter Benutzer
Array
Ich dachte eher an das viele Blut, was dann die ganze Zeit (naja was heisst ganze Zeit..) in den Kopf fließt...aber wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken
10.10.2005, 12:06Erfahrung mit Gravity Boots und Situps über Kopf? Beitrag #4
kurt
Registrierter Benutzer
Array
"Train smarter, not harder" wäre zweckmäßiger
Zitat von Larissa
Ich dachte eher an das viele Blut, was dann die ganze Zeit (naja was heisst ganze Zeit..) in den Kopf fließt...aber wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken