Gewicht?
Diskutiere Gewicht? im Krafttraining Forum im Bereich Fitness Allgemein; Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem , ich bin 21 und trainiere ca 2-3 mal die woche je 1 stunde Kraft, gehe dazu 1-2 mal ins
-
12.10.2005, 23:24
Gewicht?
hi

Zitat von
kurt
einbildung ist auch eine bildung. willst du die physiologie neu schreiben? lies doch mal im archiv darüber nach. perschke hat es dir eh schon erklärt. im bauchbereich hat am meisten fett platz (nicht nur unter der haut = subkutanes fettgewebe, sondern v.a. im bauchraum = viszerales fettgewebe). logischerweise dauert es, bis man einen sichtbaren erfolg sieht. warum glaubst du, wird empfohlen, den "abspeckerfolg" durch messen des bauchumfangs zu evaluieren?
gruß, kurt
merkt man das primär an der bundweite oder können einem da "die dicken oberschenkel" (falls man sie denn hat) einen strick durch die rechnung machen weil die bund-enge hose oben passen würde aber garnicht erst über die schenkel kommt?
(<fragt das weil er seine fett ab/zunahme vornehmlich an den hosen merkt.)
((hab mir mal so ne komische stretch-jeans gekauft und die ist irgendwie eingelaufen glaub ich, und jetzt weis ich nichtmehr ob ich fetter bin als vorher oder ob nur die hose kleiner geworden ist))
mfg
-
12.10.2005, 23:45
Gewicht?
Man merkt das primär am gemessenen Bauchumfang, überraschenderweise. Maßbänder pflegen normgetreu hergestellt zu werden und nicht einzulaufen. Hosen dagegen...
-
13.10.2005, 08:10
Gewicht?

Zitat von
Timm
Man merkt das primär am gemessenen Bauchumfang, überraschenderweise. Maßbänder pflegen normgetreu hergestellt zu werden und nicht einzulaufen. Hosen dagegen...
Und deswegen kauft man sich auch keine Stretch-Hosen. Damit bescheißt man sich nur selber.
Gruß
Carsten
-
13.10.2005, 10:22
Gewicht?
Hey Carsten, nichts gegen Strech-Hosen. Ich ziehe sie viel lieber an, als normale, weil sie einfach besser pass(t)en. Das kann man ja wohl kaum unter Beschiss einordnen
. Aber da ich momentan eh keine Geld für neue Jeans habe muss ich halt mit den alten Dingern leben die ich schon seit paar Jahren trage, die passen natürlich nur halbwegs
Gruß,
Herwig
-
13.10.2005, 11:04
Gewicht?

Zitat von
Herwig
Hey Carsten, nichts gegen Strech-Hosen. Ich ziehe sie viel lieber an, als normale, weil sie einfach besser pass(t)en. Das kann man ja wohl kaum unter Beschiss einordnen

. Aber da ich momentan eh keine Geld für neue Jeans habe muss ich halt mit den alten Dingern leben die ich schon seit paar Jahren trage, die passen natürlich nur halbwegs
Gruß,
Herwig
Bin bei meinen Levis auch von 36 auf 30 geschrumpft. Sind immerhin 6 Zoll oder ca. 15 cm.
Gruß
Carsten
Ps. Endlich ist es morgens wieder schön frisch beim Radeln. Da schwitzt man wenigstens nicht mehr so. Dafür ist es bei 20°C mit langen Sachen ätzend.
-
13.10.2005, 18:22
Gewicht?
Gegen gestrechte Strech-Hosen an trainierten Beinen ist so ungefähr garnichts einzuwenden, speziell nicht bei "im richtigen Alter und weiblich" *g*
-
14.10.2005, 08:23
Gewicht?

Zitat von
Timm
Gegen gestrechte Strech-Hosen an trainierten Beinen ist so ungefähr garnichts einzuwenden, speziell nicht bei "im richtigen Alter und weiblich" *g*
Jaja, nach mal jung und ungebunden sein