Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Die neue österreichische Bundeshymne #16
    eef
    wow und was bringt dir das dem strache so ne mail zu schreiben?
    der is doch jedem so wurscht, außer ein paar alt-fpölern. damit zeigst im prinzip ja nur, daß er dich doch irgendwie berührt.
    schreibst auch anderen parteien protestmails?

2. Die neue österreichische Bundeshymne #17
    cbeinecke
    Zitat Zitat von eef
    wow und was bringt dir das dem strache so ne mail zu schreiben?
    der is doch jedem so wurscht, außer ein paar alt-fpölern. damit zeigst im prinzip ja nur, daß er dich doch irgendwie berührt.
    schreibst auch anderen parteien protestmails?
    Natürlich berührt ihn das und das ist auch gut so. Und besser seine Meinung äußern als garnichts sagen.

Es gab schließlich schon Mal eine Zeit (so vor ca. 70 Jahren) da haben viele einfach den Mund gehalten.

Gruß

Carsten

3. Die neue österreichische Bundeshymne #18
    cbeinecke
    Zitat Zitat von nosegrap77
    Hab grad bemerkt, dass ich eine doch recht scharfe Email an den Herrn Strache versendet hab, die ich eigentlich nochmal überarbeiten wollte. Mir ist zwar bewußt, dass er die vermutlich nicht mal persönlich zu lesen bekommt, ich mach sowas aber ganz gern um mein Gewissen zu beruhigen, hier der Text:

Sehr geehrter Herr Strache!

Ich möchte ihnen sehr herzlich gratulieren, dass sie es jetzt in Fortsetzung bester FPÖ-Tradition geschafft haben noch weiter in die unterste Schublade der Wahlwerbung vorzudringen.

Na gut, sie haben schon Recht. Man muss seine Wähler auch außerhalb des Bierzeltes mobilisieren können, da braucht's schon handfeste Slogans dazu, aber ist nicht selbst ihnen "Deutsch, statt nix versteh'n" zu billig!?

Ich verbleibe mit besten Grüßen wartend auf den Schwachsinn, der in Zukunft ihre Plakate zieren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Fleischmann
    Sooooo scharf war das jetzt auch nicht.

Gruß

Carsten

4. Die neue österreichische Bundeshymne #19
    eef
    Zitat Zitat von cbeinecke
    Natürlich berührt ihn das und das ist auch gut so. Und besser seine Meinung äußern als garnichts sagen.

Es gab schließlich schon Mal eine Zeit (so vor ca. 70 Jahren) da haben viele einfach den Mund gehalten.

Gruß

Carsten
    das berührt ihn überhaupt net. der muß sich ganz andere hasstiraden von den linken anhören.
    wenn ihn sowas berühren würd, wär er schon gestorben. dem taugt das eher noch.

5. Die neue österreichische Bundeshymne #20
    kurt

dass ihm das taugt, hat nichts damit zu tun, dass er...

Zitat Zitat von eef
    das berührt ihn überhaupt net. der muß sich ganz andere hasstiraden von den linken anhören.
    wenn ihn sowas berühren würd, wär er schon gestorben. dem taugt das eher noch.

...dennoch ein gefährlicher demagoge (und nicht nur ein selbstgefälliger psychopath) ist. carsten hat ganz recht, man muss rechtsradikale, faschistische quellen im keim ersticken. strache ist so eine. nur erkennen viele (noch) nicht, dass dieser mann gefährlich ist. auf naivität, ungebildetheit und uninformiertheit, ignoranz und borniertheit der bevölkerung hat bekanntlich damals der schlimmste massenmörder, den die menschheit je hervorgebracht hat, gebaut...
    wehret den anfängen, heißt es.

schönes wochenende, kurt
    Geändert von kurt (30.09.2005 um 14:37 Uhr)

6. Die neue österreichische Bundeshymne #21
    eef
    klar
    aber hier ging es mehr drum obs sinn macht dem herren ein protestmail zu schreiben. und das glaub i net.

7. Die neue österreichische Bundeshymne #22
    kurt

wenn man es nicht versucht, wird man es nicht herausfinden

Zitat Zitat von eef
    klar
    aber hier ging es mehr drum obs sinn macht dem herren ein protestmail zu schreiben. und das glaub i net.
    ob es wirkung zeigt, würde sich zeigen. wenn ein politiker nur einen funken anstand und verantwortungsbewusstsein hat, gehen ihm proteste und kritik nicht am a.... vorbei.
    aber du hast recht - leider gibt es nur wenige solcher politiker. die meisten sind selbstgefällige, narzisstische, mediengeile persönlichkeiten.

schönes wochenende, kurt

8. Die neue österreichische Bundeshymne #23
    nosegrap77

Was heißt schon Wirkung?

Mir gehts darum, dass ich mich von dem Idioten gestört fühle und ihm das mitteilen möchte. Man hat schon ein ungutes Gefühl wenn jemand mit anderer Hautfarbe gemeinsam mit einem an der Straßenbahn-Haltestelle steht wo eines dieser Plakate hängt mit "Deutsch, statt nix versteh'n".

Wenn jeder, den das stört dem Strache eine Mail schreiben würde hätten wir zumindest eines erreicht und zwar, dass der Mailserver der FPÖ zusammenbrechen würde, was DIE ärgern würde und mich belustigen

Die Rechnung für den Blödsinn, den sie verzapfen kriegen sie hoffentlich eh bei der nächsten Wahl präsentiert, nur scheint's leider so als wären 10 % für die FPÖ in Wien kein unrealistisches Ziel. Abwarten!

Ich hab da mehr die Einstellung: Bringt's nix, schods nix.

mfG

Alex

9. Die neue österreichische Bundeshymne #24
    eef
    wenn ich jedem politiker von dem ich mich gestört fühle, oder den ich für einen idioten halte, ne mail schreiben würde, hätt ich sehr viel arbeit...

10. Die neue österreichische Bundeshymne #25
    nosegrap77

Deswegen beschränke ich mich...

... auf die ideologischen Nackerbatzeln. Vor allem wenn das Niveau eine gewisse Schwelle unterschreitet schrillen bei mir die Alarmglocken, besonders bei sensiblen Themen wie Zuwanderung. Man kann ja gewissen Dinge sehr wohl thematisieren (zum Beispiel den teils wirklich (zu) hohen Anteil an Ausländern in manchen Klassen), muss dabei aber immer sachlich bleiben. Außerdem wäre auch hier wieder Kritik an Gehrer angebracht, schließlich ist das bildungstechnisch ihr Resort.

11. Die neue österreichische Bundeshymne #26
    Glove
    Ihr armen Österreicher,
    ...wie sich die Bilder doch gleichen...
    ...aber ich denke, bei uns in Deutschland geht´s noch toller zu!
    Bei uns jammern sogar die Kabarettisten, leider völlig zu recht! Sie beklagen sich, dass sie arbeitslos werden...also noch mehr Arbeitslose!!!
    Aber man braucht sie nicht mehr... sie sagen:" was sollen wir hier noch tun??? Die Politiker besorgen doch alles selbst!!!"
    Früher waren wir zumindest noch auf Komödienstadl-Niveau. Jetzt ist hier größflächig Kasperle-Theater angesagt.
    Nur: so läppisch, wie es einem heute vorkommt, so schlimme Auswirkungen hat´s nachher...
    Schönes WE

12. Die neue österreichische Bundeshymne #27
    Glove
    @ eef
    warum??? da wird ne vernünftiger Serienbrief entworfen, vielleicht was zum Ankreuzen mit dabei...im Verteiler wäre dann bei uns (fast) jeder Politiker mit drin...poscht scho!
    VG

13. Die neue österreichische Bundeshymne #28
    nosegrap77

Update II

Hab grad von einem Freund erfahren, was sich so alles auf der Wahlkampfveranstaltung der FPÖ mit HC. Strache abgespielt hat. Ich war echt schockiert. Er hat anscheinend mit Sprüchen, wie: Du ließt gern den Koran, dann les ihn doch daham etc. die Menge aufgeheizt. Glatzköpfige Zuschauer haben dabei laut gegrölt... Mir kommt dieser Mensch schön langsam echt bedenklich vor....

mfG

und gute Nacht

Alex

14. Die neue österreichische Bundeshymne #29
    eef
    ja die restfpö is schon ne arge sache, der harte rechte kern.
    aber gefährlich sin die nicht

15. Die neue österreichische Bundeshymne #30
    nosegrap77

Naja, Vorsicht!

Das kann man so pauschal nicht sagen, dass die nicht gefährlich sind. Es ist schließlich gefährlich genug, dass die Neonazis sich irgendwie bestärkt fühlen durch Auftritte wie den vom Strache... Das ist meiner Meinung nach gefährlich genug.