Hey 3er Leute

A

Anzeige

Re: Hey 3er Leute
Ich bin sogar bereit, bis 31 mitzugehen. ..246 ist dann aber immer noch ein Stück entfernt.
 
Ich biete 31737! :D
Meine Fitness baue ich grade auf, weil mir das "dicksein" langsam auf den Senkel geht.

Biete aber auch 38704, da ich am Wochenende meistens in Neuenkirchen bin.
 
Noch ein Magdeburger

Irgendwie übernehmen die Magdeburger die Kontrolle über das Forum! Allerdings ist meine PLZ die 39112.
 
Hi an die MD´s

Sagt mal, wo geht Ihr eigentlich trainieren? Seid ihr auch Anhänger der unlängst entstandenen McFit-Fraktion. Soll immer der Wahnsinn sein, was da an Besuchern ist.
 
Ich war bei Mc Fit, aber mit der Zeit wurde es mir dort viel zu voll. Ich hab jetzt zum 1.12. zu Fitness Class gewechselt. Ein schönes Ding mit Sauna, Kursen, Solarium und Trainingsbereich.
 
Hallo

Fitnessclass ist das Studio an der Halberstädter Straße, richtig? das ist mir zu teuer. Hab eine Freundin, die da trainiert, die sagt, sie blättert ca. 50 Euro/Monat hin. Aber es soll dort sehr gut sein.

Ich pesönlich geh in eine Art Kraftraum, in Fitnessstudios ist mir der Trubel zu groß. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. In Fitnessstudios ist es dagegen besser, andere Leute kennenzulernen. Da gehen eher die Normalos hin. Bei mir im Kraftraum treffe ich (wenn ich überhaupt jemanden treffe) nur Muskelpakete, die auch wenig anderes im Sinn haben, als NOCH EINE hantelscheibe aufzulegen.
 
337.. Jemand hier?
 
A

Anzeige

Re: Hey 3er Leute
Zurück
Oben