Ich habe nix, aber wirklich nix zum Thema "GPS" gefunden. Also
entweder bin ich einfach zu doof, Huberts ausführliche Anleitung zu kapieren, wie man die Suchfunktion nutzen soll,
oder es gibt wirklich keinen Eintrag
oder die Suchmaschine funktioniert nicht.
Also, mit welchen Schlagwörtern soll ich suchen (wie gesagt, die Suchmaschine findet mir z.B. noch nicht einmal Beiträge mit "Mountainbike")?
...bekommst du dutzende einträge!
versuch's mal mit dem suchbegriff "radcomputer". auch dazu gibt es zahlreiche einträge. wie wär's z.b. mit diesem posting?
vor kurzem wurde wieder über dieses thema diskutiert.
Warum funktioniert das bei mir einfach nicht?
Die Forensuche f u n k t i o n i e r t bei mir einfach nicht.
Aber, danke trotzdem für den Link. Ich werde diesen nun gleich lesen.
Ich finde es dann eben sinnvoll, ein GPS dabei zu haben, wenn man in einer Gegend rumkurvt, die man nicht kennt (wie ich zum Beispiel, die in drei Wochen Bike-Ferien machen will).
wie ich schon beim "Tipp für Neueinsteiger auf Fitness.com" unter Punkt 3 geschrieben hab, darfst du nicht zu allgemeine Wörter in die Suchmaske eingeben, sonst sucht er erst gar nicht. Abkürzungen zählt er leider auch dazu. Mich stört das auch sehr!
Wenn du also was suchst, dann immer einen ausgeschriebenen, charakteristischen Begriff eintippen, wie z.B. Radcomputer.
...hab ich ihr/ihm (weiß immer noch nicht, ob weiblich oder männlich - ich vermute ersteres) bereits gegeben (siehe oben . und nicht nur das - auch einen link zu einem posting, in dem es um das GPS eim biken geht .