6.000 Beiträge

A

Anzeige

Re: 6.000 Beiträge
In dem Fall über 2/3 von Dir! Da hat wohl jemand vorige Zeit....
 
Bin ja

lieber Sandro,

auch KEIN Student mehr!! :) :)

Aber Du verwechselst BEITRÄGE mit POSTINGS!!! :D

Noch nicht ganz wach?????? ;) ;)

Gruß Rainer
 
Rainer schrieb:
lieber Sandro,

auch KEIN Student mehr!! :) :)

Aber Du verwechselst BEITRÄGE mit POSTINGS!!! :D

Noch nicht ganz wach?????? ;) ;)

Gruß Rainer
Hi Rainer,

und was ist der Unterschied von Beiträgen und Postings?
Mir scheint du hast da was verwechselt ;) :)

Grüße, Hubert
 
Du zählst also

lieber Hubert,

das Archiv NICHT zu den Postings?? Und wenn DOCH, sind das dann Beiträge, Postings oder .....ja was eigentlich. Und ab wann beginnt das Archiv?? Nach Jahreszahlen, Postings, Beiträgen?

Ich habe lediglich die offizielle Zahl auf der Startseite hinter dem Fitnessforum erwähnt. Die sprang heute auf 6.000. Ist das etwa verkehrt??

Gruß Rainer
 
Um mal hier den Unterschied aufzuklären.
Mit Beiträgen meint Rainer geöffnete Themen. Und mit Postings sind die in den Themen enthaltenen Meinungen/Aussagen usw. gemeint. Sollte jetzt klar sein. :D
 
Rainer schrieb:
lieber Hubert,

das Archiv NICHT zu den Postings?? Und wenn DOCH, sind das dann Beiträge, Postings oder .....ja was eigentlich. Und ab wann beginnt das Archiv?? Nach Jahreszahlen, Postings, Beiträgen?

Ich habe lediglich die offizielle Zahl auf der Startseite hinter dem Fitnessforum erwähnt. Die sprang heute auf 6.000. Ist das etwa verkehrt??

Gruß Rainer
Also für mich sind Postings Beiträge und Threads Themen. Im Archiv befinden sich knappe 112.000 Beiträge und im Deutschen Fitness Forum knapp über 6000. Die Beiträge vom Deutschen Fitness Forum werden sukzessive ins Archiv übernommen, nehme ich mal an, oder es gibt spezielle Kriterien, denn das Datum der letzten Beiträge im Archiv stimmt nicht mit dem Datum der ersten Beiträge im Deutschen Fitness Forum überein.
Egal, jedenfalls hast du nicht 2/3 von den 6000 Beiträgen geschrieben, wie Sandro fälschlicher Weise meint, sondern von den insgesamt fast 120.000 Beiträgen/Postings hast du über 4340 geschrieben, was stolze 3,6 % der Gesamtbeiträge ausmacht. Gratuliere.

Grüße, Hubert
 
Herwig schrieb:
Um mal hier den Unterschied aufzuklären.
Mit Beiträgen meint Rainer geöffnete Themen. Und mit Postings sind die in den Themen enthaltenen Meinungen/Aussagen usw. gemeint. Sollte jetzt klar sein. :D
Tut mir leid Herwig, aber da hast du leider unrecht. Es sind zur Zeit 518 Themen im Deutschen Fitness Forum eröffnet worden, keine 6000. Insgesamt sind um die 13.000 Themen oder Threads eröffnet worden.
Zu den Beiträgen, siehe auch mein vorheriges Posting.

Grüße, Hubert
 
Was auch immer

lieber Hubert,

ich wollte jedenfalls NICHT, dass es jetzt so ausartet. Lediglich die runde Zahl von 6.000 war mir ins Auge gefallen und ich drückte die Hoffnung aus, dass es (mind.) weitere 6.000 geben sollte.

Sandro hat dann diesen "Zungenschlag" reingebracht, aus was für Gründen auch immer. Aber von mir aus.

Wollen wir hoffen, dass sich fleissige Poster weiterhin bemüht sehen, das Fitness.com Forum zu nutzen und NICHT, wie leider schon so viele, "klammheimlich" durch Nichtteilnahme von der Bildfläche hier verschwinden.

Dann ist mir um die nächsten 6.000 Postings NICHT bange!! :) :) :)

Gruß Rainer
 
Hi Rainer,
also dannn schließ ich mich dir an und wünsch mir noch viele konstruktive Beiträge.

Schöne Grüße,
Hubert
 
[Zitat]Egal, jedenfalls hast du nicht 2/3 von den 6000 Beiträgen geschrieben, wie Sandro fälschlicher Weise meint, sondern von den insgesamt fast 120.000 Beiträgen/Postings hast du über 4340 geschrieben, was stolze 3,6 % der Gesamtbeiträge ausmacht. Gratuliere.[/Zitat]

Na, ob der Sandro wohl wirklich so naiv war, zu meinen, der gute Rainer hätte 2/3 der Beiträge hier im Forum verfasst oder ob er damit eher sagen wollte, dass es insgesamt doch wohl eher etwas mehr sind... ;)
 
Mathematik

lieber Sandro,

ist wohl NICHT eins Deiner Studienfächer, oder Psychologie.......oder doch....????? :) :) :)

Gruß Rainer
 
Warum; hab ich was falsch gerechnet?
Ach ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Satz des vorhergehenden Postings etwas missverständlich ist:
"dass es insgesamt doch wohl eher etwas mehr sind..." soll natürlich nicht heissen, dass es etwas mehr als 2/3 sind (was natürlich aber bezogen auf die 6000 auch stimmen würde), sondern dass es insgesamt etwas mehr als 6000 Beiträge im Fitness-Forum gibt, da du ja sonst über 2/3 geschrieben haben müsstest, was ja wohl kaum sein kann. Nach Huberts Posting ist mir nun auch klar, dass du lediglich die Beitragszahl für das eigentliche Fitness Forum - also exkl. Archiv - gepostet hast.
Allzulange habe ich über meiner ersten Antwort allerdings nicht gebrütet, sondern ich wollte schlicht und einfach den lustigen Sachverhalt kommentieren, dass bei einer Beitragszahl von 6000 und deiner Beitragszahl von über 4000 über 2/3 der Beiträge von dir stammen müssten.
Scheinbar ist mein Posting allerdings nicht bei allen so angekommen, wie es konzipiert war; aber immerhin hat es doch dazu beigetragen, die Beitragszahl wieder etwas in die Höhe zu schrauben und den Unterschied zwischen Beitragszahl insgesamt und Beitragszahl im Forum i.e.S. zu beleuchten.

Gruss, Sandro (der tatsächlich nicht Mathematik studiert, wobei nach seiner Information Mathematik ohnehin ein Monofachstudium ist, weshalb ein es ohnehin erst nach seinem Ius-Studium in Frage käme, was allerdings nicht seiner Zukunftsplanung entspricht, da er nicht beabsichtigt, sich zum Universalgenie auszubilden)
 
Da auch ich

lieber Sandro,

nicht zum Universalgenie ausgebildet wurde, ist mir ein Ius-Studium offensichtlich entgangen. :)

Lass mich NICHT dumm sterben! ;)

Gruß Rainer
 
A

Anzeige

Re: 6.000 Beiträge
Zurück
Oben