Neue Forumsoftware
Diskutiere Neue Forumsoftware im Fitness.com - News und Infos Forum im Bereich Fitness.com News; Liebe Fitness.com Community,
wie Ihr seht hat sich hier einiges geändert, wir haben eine neue Forumsoftware!
Alle Beiträge wurden von der alten in die neue Software
-
11.08.2005, 19:13
Neue Forumsoftware
Hi!
Endlich mal eine zeitgemässe Forensoftware! Toll! Ich gratuliere und habe auch gar nichts auszusetzen.
Nur eines, ich musste mich neu registrieren weil mein Passwort nicht mehr erkannt wurde.... Und meine Mailadresse die ich damals angab ist nicht mehr aktiv. Ich hatte also keine andere Wahl.
Aber das macht nichts, ich habe sowieso mehr gelesen als geschrieben und war eifrige Archivbenützerin.
Mich kennt hier wohl sowieso kaum jemand, jetzt bin ich halt wieder als Neuling dabei.
Danke für die Umstellung, das war wirklich bitter nötig.
Claudia
-
19.08.2005, 07:16
Neue Forumsoftware
übersichtlichkeit
hallo,
es kommt immer wieder vor dass ich beiträge übersehe weil sie sich irgendwo verstecken, hinweis " weitere beiträge folgen". was muss ich einstellen damit wirklich ALLE beiträge angezeigt werden
. eigentlich hab ich schon alles probiert. wozu sollen diese komplizierten umleitungen gut sein?
mfg trevor
-
24.08.2005, 13:57
Neue Forumsoftware
Hallo Trevor,
ich glaube ich stehe etwas auf dem Schlauch......verstehe nicht ganz was Du meinst.
Schicke mir bitte nochmal eine PN mit der Problembeschreibung.
LG,
Carsten
-
25.08.2005, 07:20
Neue Forumsoftware
hallo carsten,
nehmen wir mal die diskussion über die proteindrinks dort findet sich zweimal in der baumstruktur der hinweis "weitere beiträge folgen" die werden aber in der hybridversion nicht angezeigt. nur wenn ich "weitere beiträge folgen" extra anklicke. die hybridversion sagt mir der beitrag hat 4 seiten. in der lineardarstellung hat er aber plötzlich 13! seiten, dort werden alle beiträge angezeigt. die lineardarstellung ist aber nicht so übersichtlich, vor allem bei so vielen seiten. deswegen meine frage warum werden nicht auch in der hybriddarstellung alle beiträge angezeigt ohne den umweg über "weitere beiträge folgen"?
ist es jetzt verständlicher? mfg trevor
sorry aber was ist eine pn
-
15.09.2005, 18:02
Neue Forumsoftware
dimitri
lieber dimitri
bin neu und anfänger am pc auf der liste sind 2wei figürchen was muss ich machen damit gruss edy
-
15.09.2005, 21:24
Neue Forumsoftware

Zitat von
edy
lieber dimitri
bin neu und anfänger am pc auf der liste sind 2wei figürchen was muss ich machen damit gruss edy
Hi edy,
verstehe leider nicht, was du meinst.
Grüße,
Hubert alias Dimitri