Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Fitness-Programm für 3 Monate #16
    kurt
    hallo anonymer nordic walker,

sonja und du solltet mal die foreneinträge zu "nording walking" im forenarchiv lesen.

gruß, kurt

2. Fitness-Programm für 3 Monate #17
    Hubert
    Hi Carsten,
    was willst du wem mit diesem Posting sagen? Ich sehe die Frage dazu nicht, kannst du mich darüber aufklären?

Grüße, Hubert

3. Fitness-Programm für 3 Monate #18
    Walkingportal
    @ Stefan

erfrischend, daß wenigstens hin und wieder eine Art Ironie anklingt.
    Danke für die konkreten Links. Das hilft weiter. Wie lange hätte es wohl gedauert, bis ich (oder vielleicht auch Sonja) just diese Artikel im Archiv gefunden hätte? So klein ist das Archiv ja nun wirklich nicht. Und das ist ja auch nicht das einzige Archiv, das man durchsuchen sollte.

@ Stefan und Hubert

Sonja hat mich konkret gefragt. Ich habe die Frage im Wortlaut ins Forum gestellt, um Sonja dann gezielt auf bestimmte Antworten, Tipps und Links hinzuweisen. Natürlich kann sie sich in jede Diskussion selbst einklinken. Ich weiß von meinen eigenen Arbeiten, daß es durchaus hilfreich sein kann, Zusammenfassungen und Überblicke zu erhalten, um dann davon ausgehend in eigener Entscheidung in Details zu gehen. Das spart eine Menge Zeit.
    Von Bevormundung kann da keine Rede sein. Natürlich habe ich Sonja auf diese Forum hingewiesen. Es steht ihr völlig frei, sich in diese Diskussion einzuschalten oder eine neue zu beginnen, meine Unterstützung zu nutzen oder in den Papierkorb zu schmeißen.
    Wenn hier jemand bevormundet wird, dann bin ich es, denn mir wird vorgehalten, ich hätte mich anders verhalten sollen. Keine Sorge, es stört mich nicht, fördert nur kein Fitness Programm zutage.
    Unbeschadet dessen liegt Hubert mit seiner Aufzählung durchaus richtig. Ob wohl ich (und vielleicht Sonja auch) das nicht auch wissen?

@ Hubert
    Mal abgesehen davon, daß die Beiträge von einigen mit dem Thema nichts zu tun haben, sagt Hubert: "…Du bist hier auf einer Seite gelandet, die einem kein X für ein U vormacht. Die bestrebt ist Fakten auf den Tisch zu legen und von Modeerscheinungen absieht…"
    Da schaue ich auf die Startseite des Archivs und lese :"

"… 20 Kilo in zwei Wochen - Sparen Sie 40 bis 90 Prozent bei Ratgebern zum Abnehmen
    Natürlicher Fettkiller - Schlank werden ohne Risiko und nie mehr zunehmen. Neu!
    bis 15 Kilo in 4 Wochen - Abnehmen mit dem Fettkiller, schlank in Rekordzeit, kein JoJo
    Abnehmen ohne Diät - Fatburner u. Fatblocker Online-Shop Kleine Preise - Grosse Auswahl…"

Ich weiß, ich weiß, eine Website ist auf Werbemaßnahmen angewiesen, um sich zu erhalten…..

Gruß

Horst

4. Fitness-Programm für 3 Monate #19
    kurt
    die (leider notwendige und bekanntlich fachlich kritikwürdige) werbung hat nichts mit dem forenarchiv zu tun!

5. Fitness-Programm für 3 Monate #20
    Hubert
    Diese Werbung stört mich auch schon seit geraumer Zeit. Widersprüchlicher gings ja nimmer! Außerdem bringen die Googl-Werbungen eh nicht viel Geld ein, da eh ziemlich wenige darauf klicken. Ich hab z.B. noch nie auf sowas reagiert und ich kursiere doch recht viel im Internet. Hab diese Werbungen auch selber auf meiner Homepage, aber aus anderen Gründen und kann ungefähr einschätzen wieviele darauf ansprechen, auch wenn dieses Forum zigmal mehr frequentiert wird als meine Seite, so rechnet sichs wohl kaum.

Grüße, Hubert

6. Fitness-Programm für 3 Monate #21
    cbeinecke
    Ach das Forum hat eine Homepage? Der Link in meinen Favoriten (als Firefox-User müsste ich ja "Lesezeichen" sagen) verweißt eh gleich auf's Forum.

Gruß

Carsten

7. Fitness-Programm für 3 Monate #22
    cbeinecke
    Hallo Hubert,

Zitat Zitat von Hubert
    Hi Carsten,
    was willst du wem mit diesem Posting sagen? Ich sehe die Frage dazu nicht, kannst du mich darüber aufklären?

Grüße, Hubert
    mit Deinem Posting hast Du Stefan geschrieben. Es sollte aber doch wohl an "Walkingportal" gehen, oder?

Gruß

Carsten

8. Fitness-Programm für 3 Monate #23
    Hubert
    Hi Carsten.

Zitat Zitat von cbeinecke
    Hallo Hubert,

mit Deinem Posting hast Du Stefan geschrieben. Es sollte aber doch wohl an "Walkingportal" gehen, oder?

Gruß

Carsten
    Deshalb hab ich ja auch "@ Horst" geschrieben, damit man weiß, wer gemeint ist. Ich hab bis jetzt immer eine lineare Ansicht bevorzugt, aber durch die neue Forumsoftware kann man das nur mehr in der Baumstruktur erkennen, weshalb ich mir die wohl angewöhnen werde. Ansonsten find ich recht angenehm, wenn der Beitragschreiber gleich darauf hinweist, wen er anspricht.

Grüße, Hubert

9. Fitness-Programm für 3 Monate #24
    Hubert
    Zitat Zitat von cbeinecke
    Ach das Forum hat eine Homepage? Der Link in meinen Favoriten (als Firefox-User müsste ich ja "Lesezeichen" sagen) verweißt eh gleich auf's Forum.

Gruß

Carsten
    Was ist denn mit dir los Carsten? Du schreibst in letzter Zeit ziemlich eigenartig. Ich habe eine Homepage. Ich hab nie davon geschrieben, dass das Forum eine Homepage hat und wie kommst du jetzt plötzlich auf die Favoriten? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...?

Grüße, Hubert

10. Fitness-Programm für 3 Monate #25
    cbeinecke
    Zitat Zitat von Hubert
    Was ist denn mit dir los Carsten? Du schreibst in letzter Zeit ziemlich eigenartig. Ich habe eine Homepage. Ich hab nie davon geschrieben, dass das Forum eine Homepage hat und wie kommst du jetzt plötzlich auf die Favoriten? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...?

Grüße, Hubert
    Hm, weiß nicht. Ich bezog mich auf die Homepage von fitness.com. Und meine Aussage war ironisch gemeint, da ich nie auf die HP gehe, sondern gleich einen Link auf's Forum. Aber ist eh nicht so wichtig.

Es fehlt wohl noch ein Smily für *ironie*

Gruß

Carsten

11. Fitness-Programm für 3 Monate #26
    cbeinecke
    ok. Macht Sinn.

Gruß

Carsten