Eure Vorsätze für 2014

Patti

New member
Frohes neues Jahr,

der jahreswechsel ist für viele wieder nen Grund etwas an der Figur zu arbeiten....
Wie sehen eure Ziele aus? Ich habe mir bis mitte des Jahres das Ziel gesetzt das ich weitere 10Kg abnehme und die 90 Kilo erreiche.
Generell möchte ich mich besser Ernähren, dafür habe ich schon einen super Start letztes Jahr hingelegt....
also wie schaut es bei euch aus? Besondere Muskel-Definition oder ähnliches? Lasst uns ein wenig Leben ins das Forum bringen :)
 
Muss ehrlich sagen: Gute Vorsätze mache ich mir das ganze Jahr über schon. Ist für mich ein fließender Prozess und hängt gar nicht am Jahreswechsel.

Bin einfach bemüht, immer mehr Erfahrung im Sport zu sammeln, mich weniger durch Fremdmeinungen als vielmehr durch den eigenen Menschenverstand leiten zu lassen und insbesondere im Kraftsport endlich mal wieder nen echten Durchbruch in den Kraftdreikampfdisziplinen zu erreichen.
 
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist ebenfalls, noch etwas abzunehmen, ungefähr 5 kg. Aber ich bin zuversichtlich: Ich habe meine Ernährung umgestellt, angefangen regelmäßig zu laufen und dadurch schon etwa 3 kg abgenommen! :)
 
Das wäre natürlich optimal! Bis jetzt sieht's aber leider noch nicht so gut aus... :/
 
Zurück
Oben