Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Patti

New member
Hallo liebe Sportfreunde,

mein Name ist Patti, bin 29 Jahre alt und seit 2 Monaten aktiver "Sportler". Der eine oder andere mag nun die nase rümpfen und sagen "nach 2 Monaten ist man noch kein Sportler", dem gebe ich nur zu gern recht. Doch ich merke das in mir etwas passiert ist, was mich umdenken lassen hat. Aber kurz zu meiner Geschichte.....:

Bis zu meinem 22 Lebensjahr bin ich immer sportlich gewesen, habe schon einige Sportarten gemacht sowie Fußball, Basketball, leichtathletik und Freizeitsport wie Skaten und Boarden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer so an die 70 Kg.
Dann habe ich einen anderen Berufsweg eingeschlagen und bin in die Gastroszene gewechselt, wenn jemand aus der Küche oder dem Service kommt, der wird mir zustimmen das man wenig bis garkeine Freizeit mehr hat :)
Damit fing es auch an, kein Sport mehr, viel Stress, Nachts essen etc.... Nunja seitdem habe ich 40kg zugenommen, davon hab ich nun schon 11 Kilo abgenommen. Mein Aktuelles Gewicht liegt bei 101,2 Kg, Worauf ich bereits sehr stolz bin.

Aber ich bin noch nicht am Ziel, welches ich mir gesetzt habe.... Ich möchte die 90 Kilo erreichen.
Um das Ziel zu schaffen bin ich 3 mal die Woche beim Sport und habe meine Ernähung umgestellt. Ich habe nen super Arbeitskollegen der bereits mehrere Jahre aktiv Kraftsport betreibt, er reisst mich mit und zwigt mir wie viel Spass Sport machen kann, und we man super Ergebnisse erzielen kann.

Joa und nun bin ich hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, und um mir Tipps und Tricks zu holen :)

Wenn ihr noch fragen habt, nur raus damit :)
 
Herzlich wilkommen und viel Erfolg!
 
Hi Patti,

auch ich bin neu hier. Ich habe im letzten Jahr erfolgreich abspecken können. Nun suche ich Gleichgesinnte, die mir Tipps geben können, wie ich meine Muskel definieren kann.

Hoffe, wir werden beide Erfolg haben.

LG
Pierre
 
Zurück
Oben