Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet ;)

Esmichagro

New member
Hi Leute.

Mein Name ist Ela, ich bin noch 27 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich leide seit dem ich 20 bin an Übergewicht da ich sowohl eine Unterfunktion (die fast 3 Jahre unbehandelt war) leide, als auch an mangelnder Disziplin. Zudem war ich gute 24 Jahre lang ein Sportmuffel habe mich aber erstmal mit Wii fit und dann am Fitti rangetastet....mit mäßigem Erfolg da ich nie richtig was durchgehalten habe. Ich denke viele kennen das.

Nun habe ich mich im November wieder in einem Fitti angemeldet und war auch schon fast regelmäßg da. Dennoch nehme ich mir vor mehr durchzustarten und wenn das Wetter es zulässt wieder mit dem Rad zu fahren. und viel zu unternehmen.

Alles leichter als gesagt, wenn man sich einmal teilen muss vom Gewicht her (Gewicht jenseits der 100 kg)
aber ich werde kämpfen...entscheidend ist ja nicht wie oft man hinfällt, sondern das man immer wieder aufsteht und weiter macht. Vielleicht lernt man hier ja auch ein paar nette Leute kennen die mit einem den Schweinehund bekämpfen .

Jedenfalls werd ich mich erstmal hier umschauen und hoffe auf nette Leute und viel Infos zu einigen Themen.

Wer noch fragen hat der darf ruhig fragen ;)
 
Willkommen an Board :) Klingt sehr gut
 
Zurück
Oben