Moin Moin aus Hamburg :-)

Puresand

New member
Hallo ihr lieben,
ich bin San aus Hamburg, 22 und studiere.
Aufgrund meines Studiums bin ich zurzeit auf der Suche nach ein paar netten Menschen die an meiner Fitfood-Umfrage mitmachen könnten und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen =)

Erst mal zu meiner Person:

Ich studiere Design, treibe 2-3x die Woche Sport im Fitnessstudio (Ganzkörpertraining, Ausdauer) und mache nebenbei zuhause gern Sport (Sport DVD, falls es von Interesse ist...Jillian Michaels ;)). Ich versuche mich stets gesund zu ernähren, verzichte abends auf Kohlenhydrate und mir fehlt manchmal etwas Inspiration zum Kochen. Vielleicht haben ja die einen oder anderen hier leckere Rezeptideen? Bin in einem der Unterforen ja schon mal fündig geworden.

Desweiteren zu meinem anderen anliegen - der Umfrage. Ich wollte erst einmal wissen, ob ich hier überhaupt eine (ziemlich kurze Multiplechoice) Umfrage starten darf und wenn ja, in welchem Unterforum :) ?

Herzliche Grüße,
San!
 
Was bedeutet, du ernährst dich ohne Kohlenhydrate???
 
Was bedeutet, du ernährst dich ohne Kohlenhydrate???

Das habe ich nicht gesagt.

Ich schriebte, ich ernähre mich abends Kohlenhydratarm, d.h. ich verzichte auf Reis/Brot/Kartoffeln, esse jedoch Obst usw.
Vielleicht hätte ich ergänzen sollen, dass es sich dabei um "phasenweisen Kohlenhydratverzicht am ABEND (ausschließlich am Abend)" handelt. Ich kann nicht gut schlafen, wenn ich abends zu viele KHs zu mir nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du eine Umfrage hier starten?

Wie schon oben geschrieben möchte ich im Zuge meines Studiums eine Umfrage, genauer gesagt eine kleine Marktanalyse, starten. Es geht hierbei um die gesunde Ernährung ("Fitfood"), meine gewählte Zielgruppe sind Sportler welche sich gesund ernähren. Deshalb hielt ich ein Fitness-Forum für das geeignete Portal um meine Umfrage unter das Volk zu mischen.