Ungewöhnliches Experiment? Meldet euch!

Jule7

New member
Hallo,

ich suche einen Trainer, der mich "online" trainiert. Anweisungen über Smartphone, Skype etc. gibt.
Ich habe derzeit ca. 50 kg Übergewicht. Bei 167 cm wiege ich ca.114 kg. Ich beschönige nichts. (Kann man bei dem Gewicht und der Größe glaube ich auch nicht.)
Im Gegenzug wäre ich eine hervorragende Referenz. Ich suche kein Verstecken hinter dem Laptop, sondern einen Weg wieder in mein Leben zu finden. Ich wurde so übergewichtig weil ich lange Zeit Medikamente nehmen mußte. Dies muß ich nun nicht mehr. Aber mein Gewicht geht nur schwer gegen normal. Darum diese Idee.
Also ab sofort dürft ihr euch bei mir melden. :)

Meine Emailadresse lautet: ju.le at aol.de
(ohne Leerzeichen.)


Damit bin ich auch bei Facebook und Skype zu erreichen.
Selbstverständlich könnt ihr euch auch hier melden.

Gruß Jule :)


PS: Lieber Admin:

Bitte sieh mir das Angeben meiner Emailadresse nach. Ich bin noch neu und werde aber in Zukunft auch ein nettes vorbildliches und dauerhaftes Mitglied dieser Community sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas zwar schon öfters gemacht - aber nie ohne vorherigen persönlichen Kontakt. Bin der Meinung, dass es für einen PersonalTrainer sehr schwer ist, jemanden zu trainieren und Fortschritte zu überwachen, wenn man ihn nicht regelmäßig live sieht (ist zumindest mein Anspruch).

Wo kommst du denn her, vielleicht kenn ich jemanden kompetentes da!
 
Zurück
Oben