Fitnesstudio München

nory87

New member
hallo ihr lieben!

Ich bin gerade nach München umgezogen und möchte bald mich in einem fitnesstudio anmelden doch irgendwie habe ich noch nicht das richtige gefunden!

Kennt jemand von euch eine tolle Fitnesstudios in München!

Vielen Dank Nory
 
Hallo nory.
Ich bin zwar nicht aus München, aber von Bekannten aus Erdingen kenne ich ein gutes Trainingsstudio mit Personal Training.
Das Studio ist auf den Boxkampf spezialisiert. Ob dort auch allgemeines Kraft- oder Ausdauertraining angeboten wird, kann ich dir nicht sagen.
Das Studio heißt BoXclan Personal Training München und liegt direkt bei der Münchener Freiheit. Ist denke ich ziemlich zentral gelegen (Adresse: Marktstraße 1).
Ja... Ansonsten kann ich wirklich nur aus Sicht von Bekannten sprechen, die das Studio kennen.
Onlineberichte oder Erfahrungen findet man mit Sicherheit auch. Bei Google+ habe ich gerade nachgeschlagen und das Boxclan Profil gefunden. 9 Bewertungen, im Durchschnitt 4.7/5 Sterne. Weiß aber nicht, ob da auch gefakte Bewertungen dabei sind. So gefakte Berichte findet man leider des Öfteren.
Aber ja, wie schon gesagt: Bekannte kennen das und ich würde einfach mal vorbei schauen. Probetraining sollten ja die meisten Studios anbieten.

Gruß trib
 
hmm das bericht gefelt mir, schon zu sehen das Münchner auch eine gute Fitness Basis haben :D
 
Es gibt auch einige Vereine in München die gleichzeitig Krafttraining anbieten und ordentliche Fitnessräume haben. Sind meist günstiger als die normalen Fitnessstudios, die Atmosphäre ist halt auch eine andere. Kommt darauf an, wonach genau du suchst.
 
Hallo,
ich kann dir das Stephan Sport Center empfehlen, dort bin ich selber Mitglied oder aber auch das Soulplus am Candidplatz. Beide sind super ausgestattet und haben eine nette Atmosphäre. Das Stephan Sport Center ist bedeutend größer.
VG
 
Zurück
Oben