29.06.2005, 14:33Bo-FO / Bodybuilding-Forum Award Beitrag #2
kurt
Registrierter Benutzer
Array
Ein Bodybuilding-Award interessiert hier niemanden
wir sind nämlich kein BB-forum!
abgesehen davon ist so ein award alles andere als ein gütesiegel, wenn ich mir ansehe, welche mythen in BB-foren transportiert werden (von der pathologie eines reinen BB ganz zu schweigen).
01.07.2005, 09:09Bo-FO / Bodybuilding-Forum Award Beitrag #8
DerRalf
Registrierter Benutzer
Array
du würdest wahrscheinlich gerne einer sein....
find ich allerdings schon...
auf der seite machst du dich über BB lächerlich und auf der anderen Seite zeigst Du auf Deinem Bild die Bizeps Pose ...wo passt das denn zusammen...
mir zeigt das nur, das du den leuten hier nach dem mund redest und wahrscheinlich gerne mehr muskeln hättest, die du dann entsprechend präsentieren würdest, aber du scheinst weder die genetik noch den ehrgeiz zu haben, entsprechende muskeln aufzubauen....
oftmals ist es auch nur der neid der leute, den ich auch bei Dir vermute- der dann mit entsprechenden abgedroschenen floskeln der fitness.com gemeinschaft/gleichgesinnten runtergeredet bzw beruhigt wird.....
01.07.2005, 10:54Bo-FO / Bodybuilding-Forum Award Beitrag #9
frank_cycle
Registrierter Benutzer
Array
Nein, wirklich nicht.
Zu meiner Genetik kann ich nichts sagen, weil ich deren Grenzen nie ausgelotet habe - wie Du schon schreibst, mir fehlt der Ehrgeiz, "entsprechende" Muskeln aufzubauen. Weil sie <font color=blue>mir</font color=blue> nicht mehr entsprechen würden.
Zumindest wenn ich mir die Bilder von Bodybuildern anschaue, finde ich persönlich das übertrieben und nicht mehr ansehnlich. Das ist für mich kein Ideal, das ich anstreben würde. Aber das muß jeder selbst für sich beurteilen.
Anscheinend fühlst Du Dich von "den Leuten" irgendwie persönlich angekratzt. Ich habe jedoch nicht das mindeste dagegen, wenn Du Deine persönlichen Ideale verfolgst und einen Körper auf Mr Universum-Niveau entwickelst, wenn das Dein Ziel ist.