was tut man nicht alles im sinne der public health...
die "verrichtungsboxen" (welch erhebender ausdruck) erinnern mich irgendwie an einen pferdestall. naja, ge- und beritten wird auch hier werden
15.06.2005, 13:23Drive-In Sex-Garagen für die Fußball WM 2006 Beitrag #3
frank_cycle
Registrierter Benutzer
Array
Verrichtungsboxen
Bei "Verrichtungsboxen" hätte ich jetzt eher an einen transportablen Kompaktblock 2x5 Dixiklos gedacht als... -- gab es das Wort schon oder hat man das eigens für die WM neu geschaffen?
15.06.2005, 15:20Drive-In Sex-Garagen für die Fußball WM 2006 Beitrag #8
Angi
Registrierter Benutzer
Array
was da so in der Ösizeitung steht
bin immer wieder erfreut, was Du so alles findest
In Tschechien(Dubin) gibt es die Garagenmädels schon lange(leider). Arme Schweine die Kerle die das nutzen müssen, kann ich da nur sagen. Wie unattraktiv muß ein Mann wohl sein, wenn er für Sex bezalt?
Ich kann so was nicht nachvollziehen, aber wer es braucht..........
15.06.2005, 16:23Drive-In Sex-Garagen für die Fußball WM 2006 Beitrag #9
kurt
Registrierter Benutzer
Array
typische Angi-Meldung
"Wie unattraktiv muss ein Mann wohl sein, wenn er für Sex bezahlt?"
über eine so unlogische und unsachliche aussage kann ich nur den kopf schütteln. so naiv kann man bzw. frau in deinem alter doch nicht sein!
übriges: wieso "ösizeitung"? das ist eine presseaussendung für journalisten, nicht mehr oder weniger.
16.06.2005, 06:56Drive-In Sex-Garagen für die Fußball WM 2006 Beitrag #10
Angi
Registrierter Benutzer
Array
Das ist es, was ich vermisst habe
was ist für Dich unattraktiv? Für mich bezieht sich diese, meine Aussage nicht nur auf das rein körperliche, sondern auch auf den Charakter.
Du weißt schon noch, dass Du bei mir zwischen den Zeilen lesen mußt. Aber eigentlich hast Du mich(meine Äusserungen) ja noch nie "richtig"verstanden und genau das macht mir richtig Freude.
Stand über der Zeitung nicht Austriapresse oder so ähnlich?
Vielleicht hätte ich auch schreiben müssen, wie einfach gestrickt muß ein Mann sein.
16.06.2005, 13:46Drive-In Sex-Garagen für die Fußball WM 2006 Beitrag #12
Angi
Registrierter Benutzer
Array
diskriminieren - herabsetzen od. zu Unrecht
verdächtigen.
Es ist doch wohl eine Tatsache, das fast ausschließlich Männer
die "käufliche Liebe" in Anspruch nehmen.
Wenn es diese nicht gäbe, dann brauchte sich Düsseldorf nicht mit solchem Schmarn befassen. Anstatt diese Garagen zu verschönern und zu zubauen, sollte das Geld für wichtiger Dinge ausgegeben werden.
Ich kann solche Meldungen nur herabsetzen, dass liegt in meinem weiblichen Naturell.