Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. xanthippe #1
    blondy

xanthippe

wo ist den meni überhaupt-seid monate nichts mehr von ihr gelesen*seufz*leider-leider schade.

lg.blondy[img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif[/img]

2. xanthippe #2
    xanthippe

Da ist sie!

Ich schmöker zwar immer wieder herein, aber ich schreib nur sehr selten, das stimmt.
    Also - wenn es Dir nur halb so gut geht wie mir, dann geht´s Dir schon super! Ich bin inzwischen selbständig, spezialisiert auf Gewichtsreduktion von allen drei Seiten (Ernährung, Bewegung aber vor allem beginnt es im Kopf) und jetzt im Juni wird sich zeigen, ob ich es endgültig schaffe - und das nach einem halben Jahr - das ist super!

Ich hab gleich hier geantwortet, auch wenn es eher ein Thema für eine PN ist, aber die "Alteingesessenen" dürfen das ja auch wissen!

Bussale
    Meni

3. xanthippe #3
    Perschke

Ich bin zwar kein

Alteingesessener, aber ich freue mich trotzdem dass es gut geht

Wie kann man denn als Selbstständiger von der Gewichtsreduktion leben, ohne etwas an Produkten zu verkaufen?

Oder hast du mit dem Wissen dieses Forums eine neue Geschäftsidee gefunden?

Gruß
    Perschke

4. xanthippe #4
    blondy

Re: Da ist sie!

huhu meni

na das freut mich sehr*indenarmnehm*

ich habe das ganz bewußt hier ins forum gestellt*leiselach*,es gibt bestimmt noch andere-die dich vermißt haben

jetzt habe ich dir aber ne pn geschickt

ich wünsche dir viel erfolg und

dickes bussi an dich*schmatz*

bussi
    blondy

5. xanthippe #5
    xanthippe

Genau das.....

.... und noch ein paar andere "Spezialitäten" sind es, die mich von anderen unterscheiden.

nachdem Uschi mich in den A.... getreten hat, ich solle doch auf meine HP verlinken, habe ich das gemacht - aber hier, für alle, die sich mein Profil nicht extra anschauen wollen:
    unter http://www.gewichtscoach.at steht alles, was ich so mache.

Und was den Verkauf von Produkten angeht: ich hab heute ein mail bekommen (diese Sorte krieg ich natürlich dauernd), in dem mir jemand den Weiterverkauf von irgendeinem Wundermittel schmackhaft machen wollte. So nach dem Motto: er hat auf meiner Homepage gesehen, dass ich auch auf natürliche Mittel setze usw. und da hat er doch was, das ist überhaupt sensationell usw.
    Meine Antwort war kurz und bündig: Herzlichen Dank für Ihre Information, aber hier muss ein Missverständnis vorliegen: ich verkaufe keine Nahrungsergänzungsmittel.

So - jetzt hab ich drei Viertel von dem, was ich geschrieben hab, wieder raus gelöscht, wir wollen ja keine Romane verfassen (obwohl im Juli der Laptop und die Idee zu zwei Büchern mit auf Urlaub fliegen wird ) - das Forum und Kurt haben vor allem mir persönlich weitergeholfen und von Kurts Wissen profitiere ich nach wie vor gewaltig.

Wieso weißt Du eigentlich, dass ich nichts verkaufe??? Naaa?

LG
    Meni

6. xanthippe #6
    Rainer

Viel Erfolg

liebe Menni,

bei allen Deinen weiteren Aktivitäten!! Drücke die die Daumen!

Gruß Rainer

7. xanthippe #7
    Perschke

Re: Genau das.....

Hallo!
    Woher ich weiß, dass du nichts verkaufst?
    Na,weil ich mir dies bei einem Veteran dieses Forums nun wirklich nicht vorstellen kann.
    Als Forumuser weiß man doch inzwischen, dass es zum Absprecken eine neg. EB braucht . Und die kann man sich nun mal nicht kaufen.

Wenn ich mehr Zeit hab,schau ich mal auf deine HP.

Gruß
    Perschke

8. xanthippe #8
    xanthippe

Re: Genau das.....

Oh, gut kombinitert, Watson!

Weißt Du, das mit der neg. EB wissen meine Kunden theoretisch ja auch - aber in ihrer Verzweiflung.....
    Die Lernphase hatte ich auch einmal und das, obwohl ich normalerweise nicht einmal Vitamintabletten nehm, weil mich das Zeug alles so an "Krank Sein" erinnert!

So, jetzt muss ich aber los, weil ich in der Praxis einen Raum fertig ausmalen möchte - morgen geht´s nicht, da hab ich Kunden und der Geruch ist vielleicht ein bisserl -sagen wir - kontraproduktiv *grins*

die HP habe ich vorhin wieder aktualisiert, jetzt sind die Inhalte soweit komplett (außer die Links, da muss ich erst schauen, wie ich das programmier, dass die in einem externen Fenster aufgehen) und die Bücher.
    Ein paar Bilder funktionieren nicht, die kommen beim nächsten Aktualisieren dran, in ca. 2 Wochen (hab ja auch noch anderes zu tun)

Ciao!

9. xanthippe #9
    xanthippe

Merci! k.T.

10. xanthippe #10
    cbeinecke

Besonders interessant ist Deine Märchenstunde oT

11. xanthippe #11
    Widar

Schöne Internet- Seite

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Sascha

12. xanthippe #12
    kurt

schon nach 6 Monaten in den schwarzen Zahlen?

alle achtung!
    freut mich, wenn's dir gut geht, liebe meni.
    ich werd mir deine aktualisierte hp ansehen und schaun, ob ich ein haar in der suppe finde.
    bis (hoffentlich) bald!

lg, kurt

13. xanthippe #13
    xanthippe

Re: schon nach 6 Monaten in den schwarzen Zahlen?

Nananana - von schwarzen Zahlen kann noch keine Rede sein, aber es kann bald sein, dass die roten Zahlen nicht mehr roter werden und - je nachdem, wie auch die Seminare und Workshops laufen, gegen Jahresende ausgeglichen sind (das ist das, was man als Unternehmer normalerweise nach dem 2. Jahr erreicht!)

Du findest ein bekanntes Haar in der Suppe - den Energieverbrauch hab ich noch nicht geändert, mir war wichtig, dass ich erst einmal so ziemlich alles reinbring, was ich unbedingt reinbringen wollte und jetzt kommt der Feinschliff dran - auch grafisch will ich sie nocht eine Spur peppiger machen - aber nicht zu sehr, weil ich vor allem das Gefühl "irdisch, Bodenhaftung, warm" vermitteln möchte.

Bussl!!!!

14. xanthippe #14
    xanthippe

Danke!

Jeden guten Wunsch leg ich mir im Moment in eine Schmuckschatulle - Montag Abend wird sich zeigen, ob die Wünsche mit geholfen haben!

Danke schön auch für das Kompliment!

15. xanthippe #15
    xanthippe

Re: Besonders interessant ist Deine Märchenstunde oT

Die ist auch laut meiner Statistik gut besucht!

Danke!

Weitere Themen von blondy

1. kalle
    erstmal guten morgen kalle hast gut gut...
    im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 10:10
  2. Schüßler -Salz
    hallo ihr lieben, kennt sich jemand aus mit...
    im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 18:23
  3. mitglieder
    hallo,grüßt euch, ich möchte gerne...
    im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 10:36
  4. Body-Balance-P-Waage
    hallo, was ist den eine Body-Balancwaage? ...
    im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 09:35
  5. Walk Maxx
    hallo ,hier nochmal blondy,bei mir steht noch ein...
    im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 17:02

Andere Themen im Forum Fitness - Allgemeines

1. BSA-Akademie - Ich bin auf der Suche nach den Lehrordnern der BSA-Akademie...
    Ich bin auf der Suche nach den Lehrordnern der...
    von blue_orange
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:06
  2. straffer Bauch
    Hola! Ich bin 18, 1,63 groß und wiege 52-54 kg....
    von froschale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:55
  3. Crosstrainer?!?
    Servus Community! Ich hab mal ne kleine...
    von baboon
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 11:56
  4. Frage zu Nordic Walking
    He, he, nach meinem vorigen Postings wurde mir...
    von krihama
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 10:59
  5. Husten nach Sport
    Hallo Forumsel, ich hätte da mal eine kurze...
    von Herwig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 21:04
Sie betrachten gerade xanthippe.