Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #1
    Tcrazyjam

Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic

Was haltet ihr von dem Kosys Thinkman ? Er wird in unz�hligen Foren gelobt und soll im Vergleich zum Flanagan(Nobelpreis Anw�rter f�r Medizin) besser abschneiden!!
    Hab einen Classic gekauft f�r 599,- und habe einen zweiten geschenkt bekommen!! Einer ist zu viel.und m�chte ihn evtl verkaufen. Mailt mir.
    Quellen f�r Infos:
    www.flanagan-forschung.de
    -(kosys.de)
    Geändert von Steuermann (27.09.2011 um 14:21 Uhr) Grund: Gerade mal den Link deaktiviert, wir wollen der Firma ja nicht noch ein gutes Ranking bei Google verschaffen...

2. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #2
    jotty

599 Euro sind...

... für Schrott sehr viel Geld.

In Antwort auf:

Er verfügt über die beiden Trägerfrequenzen 43 und 96 kHz. Er hat eine dritte Frequenzstufe, die das stufenlose Triggern für die gesamte Körperresonanz ermöglicht.
    Sich mit seinem Hintern auf die Waschmaschine während des Schleudergangs zu setzen, müßte das Gehirn bestimmt auch sehr gut synchronisieren - und ist auf jeden Fall kostenlos! Das hilft aber wahrscheinlich nur bei Personen, deren Gehirne schon vorher etwas durcheinander gewesen sind.

Viele Grüße, Jörg

3. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #3
    ChristianeL

Schade, Schade....

als blonde Frau funktioniert mein Gehirn leider asynchron...

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

4. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #4
    Tcrazyjam

Re: 599 Euro sind...

Entschuldigt mal, aber geht es auch etwas konstruktiver ??
    Bitte argumentiert doch!!!
    Postet sinnvolle Antworten und keinen Unsinn. Falls ihr der Meinung seid das Ger�t sei schwachsinn(unfug=es funktioniert nicht),dann erz�hlt mal warum das so ist!! Aber dann auch mit Beweisen!! Rumerz�hlen kann jeder!! Die Effektivit�t belegen zahlreiche Studien von anerkannten Universit�ten. Au�erdem ist die Technologie etwas �lter, erfunden hat Sie ein Nobelpreis-Anw�rter f�r Medizin, Patrick Flanagan. Also f�r die Skeptiker, Kriktiker und Witzbolde: Ist dieser Mann ein Schwindler?? Erz�hl ICH vielleicht L�genm�rchen?? Oder ist euch einfach nur langweilig und Ihr habt nichts anderes zu tun als solchen Unsinn zu schreiben???? Nutzt doch Eure Zeit f�r andere SINNVOLLE DINGE!!! Ich bin f�r konstruktive Kriktik offen. Professionell w�re wenn Ihr irgendwelche Verweise auf Studien oder glaubw�rdigen Erfahrungsberichten zur Technologie oder dem Ger�t posten k�nnt!! Aber nachdem man eure �beraus INTELLIGENTEN Beitr�ge gelesen hat, zweifelt ein normal-denkender vernunftbegabter Mensch daran!!
    Weshalb soll das Ger�t nicht funktionieren???

Bitte erst INFORMIEREN, dann REDEN!!

So mach ich es jedenfalls.
    Und bisher hat es wunderbar geklappt. Probiert es auch mal!!
    Sonnige Gr��e aus Hamburg!!!

5. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #5
    ChristianeL

So sieht also ein konstruktives Posting aus! (kT)

6. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #6
    Perschke

Entschuldigte

aber du kommst daher, meldest dich an und versuchst hier deinen Ramsch unter die Leute zu bringen. Dann versuchst du die Kompetenz dieses Forums in Frage zu stellen, und dass nur, weil dir die Leute kurz und knapp sagen, was sie davon halten. Niemand hat hier Lust sich auch nur ansatzweise mit solch einem Blödsinn ernsthaft auseinandersetzt, weil die Leute besseres zu tun haben.

Hier im Forum wurde schon oft über dieses Quatsch geschrieben. Du bist doch nun schon mal angemeldet, dann kannst du auch das Archiv nutzen und mal Suchen. Wie es geht, findest du hier

Entschuldige, aber ich musste das jetzt mal los werden.

Schau dich hier im Forum um, wenn du willst, dann kannst auch du eine Menge hier lernen.

Viel Spaß wünscht dir
    Perschke

7. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #7
    ChristianeL

Vielleicht...

sollten wir lieber 599€ für esoterischen Tinnef ausgeben, statt für Hanteln, Studio-Beiträge oder ähnliches...

LG
    Christiane

8. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #8
    radlfahrer

Re: Vielleicht...

wenn ich in der letzten Zeit richtig mitgelesen habe, dann nützen viele im Forum Bier um das Gehirn zu synchronisieren. Und um 599 € kann man schon ein Zeiterl synchronisieren....

Ich werd jetzt den Sonntag Abend auch mit einer Übung im Synchronisieren einleiten.

lG,

Marcus

9. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #9
    ChristianeL

Synchonisationsübungen

Wenn ich richtig mitgelesen habe, bezieht sich die Synchonisation per Bier eher auf eine Kraft- und/oder Potenzsteigerung. Vom Gehirn war weniger die Rede...

LG
    Christiane

10. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #10
    frank_cycle

Harmoniert der auch mit ...

den *ähm* sicherlich hervorragenden Produkten der "Biologisch positiven Energiesysteme" (www.bpes.de) wie dem "Energie-Klanglack und Luftreiniger am Fahrrad"? Oder kommt es da zu unerwünschten Neben- und Wechselwirkungen?

Gruß,
    Frank

http://www.arcor.de/palb/alben/88/93...3036396331.jpg

11. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #11
    Widar

Wenn es noch ein "konstruktives" Produkt ginge KT

12. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #12
    Tcrazyjam

Re: Harmoniert der auch mit ...

K.Plan.... kannst du ja gerne testen. Die ergebnisse beim Thinkman werden dich mit sichehrheit verbl�ffen ;-)

schlie�lich leben wir in einer gesellschaft des fortschritts. also wieso sollten die menschen keine fortschritte zu lassen und offen sein f�r neue dinge?? und seri�s ist die technologie alle mal!! W�rde sich hier irgendjemand mit dem Thema richtig auseinandersetzen, w�re es wirklich ganz sch�n!!
    Das bringt doch alles nichts!! Sagen wir mal jemand sagt mir dass er ein Ger�t h�tte mit dem man in die Zukunft reisen kann.
    Ich bin mir sicher, dass jeder von euch den gleichen "mist" bringen w�rde - berechtigterweise. Aber der Einwand oder die Begr�ndung, dass Zeit-Reisen nicht m�glich seien da sie den gesetzen der physik entweichen, w�re f�r die Person besser als beispielsweise "hahaha - ich glaub mein schwein pfeift" usw.
    Ich denke, wir m�ssen in einem Forum wo meinungsaustausch betrieben wird ein gewisses Niveau beibehalten. Und da k�nnt ihr mir erz�hlen, dass ich neu angemeldet w�re, keine Ahnung h�tte usw usw... musste mir von euch ziemlich viel *sorry* M�LL anh�ren... M�ll, weil keine wirkliche Kritik dahinter steckt. Ihr k�nnt ja durchaus sagen das das was ich sage M�ll ist, aber dann weil...... so ...und ...so...!! Dann sag ich Ok, ihr habt recht. Die Begr�ndung leuchtet ein!! Ich meine, sowas lernt man schon als kleines Kind im Kindergarten!!! Wieso k�nnt Ihr das nicht????????????????????????

13. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #13
    StefanB

es funktioniert anders herum

Nicht wir wollen Marketing betreiben.
    DU willst dein (teures) Gerät an den Mann bringen. Entsprechend musst auch Du die Studien bringen, die Rückschlüsse auf die Wirksamkeit des Geräts zulassen.

Welcher Käufer hat schon Lust sich zu informieren

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

14. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #14
    Widar

Das ist ein FITNESS-Forum!

Daher ist diese Diskussion ohnehin "offtopic."
    Das gerät "fuhrwerkt" irgendwie an meinen Hirnwlellen herum. Das tut jede geistige, emotionale und körperliche Tätigkeit bzw. Reaktion auch. Also kann ich auch ohne Gerät mein Gehirn "sycronisieren", "harmonisieren", etc. Dafür gibt es schon einige Methoden. Preiswerter und nachgewiesenermaßen auch effektiv.
    Das ist wie mit Krafttraining und diesen Elektrostimulatoren: Letztere sind gerademal für Bettlegrige effektiv. Wenn überhaupt.

(Letztes Posting, da Trollgefahr)

15. Gehirnsynchronisierer Kosys Thinkman Classic #15
    kurt

zuerst informieren: das gilt für DICH, mein Freund

denn deine behauptung, die effektivität dieses (nonsens)gerätes wäre durch zahlreiche studien von anerkannten universitïäten belegt, ist sehr wagemutig.
    und deine aussagen, die technologie wäre schon "etwas älter" und sie wäre von einem "nobelpreis-anwärter für medizin" erfunden worden, kosten mich nur ein mitleidiges schmunzeln.
    naiven menschen wie dir kann man nur immer wieder raten, sich zuerst an kompetenter stelle zu informieren (hast du z.b. schon einen neurologen gefragt?), bevor sie für irgendeinen nonsens geld ausgeben. du kannst natürlich auch mal in "medine" suchen, was über dieses gerät publiziert wurde (nicht nur von flanagan) bzw. ob überhaupt etwas darüber publiziert wurde.
    merke: viele wissenschaftler wissen auch, dass geld nicht stinkt...

gruß, kurt

p.s.: hier die URL (damit du dir das suchen im archiv ersparst): www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed