Hallo,

1. würde ich gern erfahren wollen was bei der Julia denn nun heraus kam?!?
2. ich habe seit 2 Wochen, mehr oder weniger, das selbe Problem!
Ich übte ein Element aus dem Kampfsport und auf einmal bekam ich ein Stechendes Ziehen unterhalb der Kniescheibe. Seit dem hab eich ein Dauerschmerz, keine Schwellung dafür Dauerschmerz speziell bei beuge -Bewegungen.
Da ich damals im Linken Knie, ein Kreuzbandriss hatte sowie das Außenband hinüber war und einen Kleinen Meniskus riss sowie kapselabriss und kleine Knochen Absplitterung, weiß ich was knie schmerzen sind und diese waren damals extrem und unglaublich schmerzvoll, wo hingegen diese im Moment eher klein und dauerhaft sind ... !
Ich hatte zuvor Ewigkeiten nicht trainiert und ging nun wieder voll rein ... ich weiß, soll man nicht machen aber so bin ich nun mal !!!
Ja, da sich der Schmerz unterhalb der Kniescheibe befindet und auch auf druck reagiert ... geh ich von dem Muskel oder der sehne aus ... insofern sich da eine Sehne befindet?
Meine bedenken, das es der Meniskus ist? Wenn ja habe ich ein ernsthaftes Problem, was sich mir gerade net leisten kann ... !!!
Meine Frage, was befindet sich unterhalb der Kniescheibe ... und zweitens, gibt es eine Möglichkeit, per selbst Diagnose heraus zu finden ob es der Meniskus ist ... ?
Ich hörte mal von, in die Kniekehle drücken und wenn es dann schmerzen unter der Kniescheibe verursacht dann ist der Meniskus hin ... ist das so ... was gibt es noch ???

MFG dummmel