Energy beim Sport

nikki20

New member
Wie haltet ihr das nur aus? Ich fuehle mich jetzt total ausgelutscht, wenn ich das einmal so sagen darf. Ich habe keine Energie mehr. Ich laufe ungefaehr jeden Tag 30 minuten und danach mach ich Gewichte-Training. Ich mach' das jetzt schon seit 5 Monaten und das mindestens 4 mal die Woche. Ich habe eine ausgewogene Ernaehrung etc., deshalb verstehe ich das auch gar nicht. Ich fuehl mich total schlapp. Was macht ihr, wenn ihr nicht mehr koennt? Was nehmt ihr fuer Portein Shakes / Meals. Macht ihr euch die Shakes selber oder kauft ihr euch Tabletten?
Ich bin wirklich verzweifelt hier.
 
Vorschlag: Statt viel zu viel zu trainieren solltest du mal lesen, am besten hier im Forum. Die - meistens wirklich trivialen - Antworten auf deine - meisten wirklich unnoetigen - Fragen stehen hier tausendfach drin.

Sorry fuer den genervten Ton, aber manches Posting wuerde sich durch vorheriges halbstuendiges Lesen in diesem Forum von selbst erledigen.
 
Genau. Und noch was:

"Wie haltet ihr das nur aus?"
Wer hat dir gesagt, dass hier im Forum irgenjemand - du ausgenommen - sich und seinem Körper so etwas (im übrigen ausser bezüglich Kalorienverbrauch absolut Sinnloses) antut?!
Kopfschüttelnd, Sandro
 
zur Erinnerung

bitte das beherzigen

dann wirst du lesen, dass es unzweckmäßig ist, nach einer ausdauereinheit noch eine krafttrainingseinheit anzuschließen.
weiters, dass es keine proteinshakes und sonstige nahrungsergänzungsmittel braucht.
usw...
weiteres stichwort: "anorexia athletica" (dein posting klingt danach...)

gruß, kurt
 
Wenn ich nicht mehr kann, mach ich eine Pause. Ansonsten ernähre mich ausgewogen, ausreichend und ohne Chemie. Um dem was du beschreibst vorzubeugen, trainiere ich nie KT und Ausdauer zusammen und habe einfach Spaß beim Sport anstatt Komplexe.

Gruß
Perschke
 
Zurück
Oben