Wer war schon da ? Urlaub im Kleinwalsertal - So schön und doch so nah!

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Wer noch ein paar Tage Zeit hat, ein Tipp von mir :)

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub zurück, die Erinnerungen sind noch frisch. Das ganze Tal ist auf Sport und sportliche Aktivitäten und auch auf Wellness eingestellt. Das erkennt man vor allen Dingen an der Vielzahl der Sportgeschäfte, die genau das haben, was man in der Region braucht, sommers wie winters, wobei man für den Wintersport sich ja grundsätzlich alles leihen kann..

Artikel: Urlaub im Kleinwalsertal - So schön und doch so nah!
 
Danke für den Hinweis, hört sich wirklich gut an. Dieses Jahr hatten wir unseren Urlaub schon. Aber für nächstes Jahr wird es mal vorgemerkt.
 
Hatte ich bis jetzt als Urlaubsziel noch nicht auf dem Schirm, klingt aber nicht schlecht, wenn man aktiven Urlaub verbringen möchte.
 
Also den Sommer im Kleinwalsertal kennen ich schon, ich sehe jetzt mal zu dass ich noch kurz bevor die Wintersaison "offiziell " startet mal eine Woche um diese Jahreszeit verbringen kann. Es macht ja einen riesen Unterschied aus, wenn man eine Landschaft nur im Sommer kennt, und wie die sich komplett verändert, wenn dann der Schnee liegt, und eben alles anders ist.
 
Als Kind bin ich dort schon häufig gewesen. Es wird mal Zeit, wieder dorthin zu fahren - spätestens jetzt, nachdem ich den interessanten Bericht gelesen habe :)
 
Ist das eine gute Adresse für Sport und Erholung?
 
Zurück
Oben