ok, kein Gemecker mehr - Erfahrungen im Fitnessstudio

aber nur.....

wenn du nicht anfängst, mit mir über einen sinnvollen trainingsaufbau zu diskutieren :) die meisten typen kommen ja aus dem bb-lager und sind auf viele "grundsätze" fixiert, die ich für absolut schwachsinnig halte. wenn man mit so jemand trainiert kommen immer wieder so ansagen wie: wir k�nnten da noch 3 satze zum aufpumpen einbauen, bizepscurl haben wir noch nicht gemacht...blablabla. hab null bock auf solche diskussionen, sie sollen ihr programm durchziehn und ich mach meins....
dazu kommt noch die nicht unwesentliche tatsache, das zb. die uschi oder die mo bei goodmornings oder anderen netten �bungen ohne zweifel einen angenehmeren anblick bieten als irgendein typ, dessen r�cken aussieht wie ein ribiselstrauch ...
cheers,klaus
 
man braucht auch....

am anfang keine polster, herzi! nach ein paar wochen spürt mann bzw frau die hantel sowieso nicht mehr, oder besser gesagt es drückt nicht mehr. polster erschweren nur die richtige positionierung der hantel. und niemand soll mir sagen, er kann die lächerlichen gewichte, mit denen ein anfänger zwangsweise trainiert nicht aushalten....
XXX
 
ausser....

man ist ein Schlaffie wie ich, Schaetzchen ;)

Ich habe einfach einen Ruecken ueber den sich ein Orthopaede freuen wuerde. Entweder die Stange liegt auf 2 rausstehhenden Rueckenwirbeln auf, oder auf rausstehenden Schulterblaettern-Ansaetzen direkt dadrunter. Naja, kann schlimmer, meine Oma hatte schon als junge Frau einen Buckel.
 
Re: aber nur.....

hmpf... sieht sicher toll aus wenn man einen rundes (um nicht zu sagen dickes) Hinterteil, schmale Hueften und ein ziemliches Hohlkreuz hat. Ich moechte nicht wissen, was manche Kerle denken wenn ich solche Uebungen mache ...
 
kann ich mir nicht vorstellen

aber vielleicht gibt es unterschiedlich hohe steps? bei denen, die ich übereinandergestapelt hab, war mein oberschenkel nicht horizontal, geschweige denn mein po noch tiefer, wie ich es üblicherweise handhabe.
sehn wir uns am 29.?

bussl, kurt
 
nicht jede Flachbank ist geeignet

wie ich bereits sagte, sollte es eine niedrige sein. die meisten flachbänke sind zu hoch.

gruß, kurt
 
wie ein Ribiselstrauch

dieser vergleich ist köstlich ;)
keine angst, ich würd mit dir nicht über einen vernünftigen trainingsaufbau diskutuieren, geschweige denn, dass ich wie ein BB argumentieren würde ;). ich bin viel zu sehr trainingsminimalist, um sinnlose "aufpumpübungen" in mein training einzubauen.

cu, kurt
 
wenn ein....

hinterteil nicht rund is, dann hats was damit :) ! und good mornings macht man mit hohlkreuz :)
cheers,klaus
 
Re: sicher!

sehen wir uns am 29. ich kann dir doch die enttäuschung nicht antun, wenn du nur den hintern von klaus bewundern kannst :)

möglich, daß es verschiedene steps gibt, ka auhnung?!

bussl, uschi
 
Re: du gehst ....

doch ins studio um zu trainieren und nicht zur misswahl -)
kann mir nicht vorstellen, daß bei dir im gym nur begnadete körper unterwegs sind.

seas, uschi
 
ach ja????

da hast du aber glück, das ich noch mit dir trainier :)
der klausi mag keine weichteile ;)
XXX
 
mein knackarsch....

gefällt im allgemeinen recht gut....aber ob das bei den männern auch so is, will ich gar nicht wissen..
XXX
 
der is nicht zu rund...

sondern zu breit! und das macht einen gewaltigen unterschied, herzi ;) ! kommt aber sicher um welten besser als gar keiner:cool:....welch ein interessantes thema so kurz nach dem aufstehen.. :)
XXX
 
Zurück
Oben