man erlebt doch immer wieder nette ueberraschungen im studio!
als klaus und ich samstag beim training waren kam ein etwas aelterer mann in die kraftkammer. zunachst fiel er uns nicht besonders auf. als er allerdings begann sich in ein bench-shirt zu qualen, konnte sich unser klaus nicht mehr halten und musste ihm zu hilfe eilen . der nette herr entpuppte sich als 72-jahriger amerikaner der vor 20 begann an power-lifting wettkaempfen teilzunehmen. naechste woche tritt er wieder in der tschechei an. seine bestleistungen liegen noch immer zwischen 160-170kg im BD! am besten gefiel mir sein kommentar: " die BBs trainieren zu viel"
seas, uschi
habe ich mich bemueht die umlaute zu umschreiben. hoffentlich wird der fehler morgen behoben.
ein hilfsbereiter junger mann ! im gegensatz zu dir mach ich mich im gym nicht immer nur über die anderen lustig...ich sag nur rosa punkte oder bankdrücken...!
demotivier ich die leute auch nicht, indem ich deren h�chstgewicht mal kurz zum aufw�rmen verwende
ausserdem waren die punkte auf der pluderhose wei�. nur die gestrickten legwarmers und das stirnband waren pink. und du musst zugeben, die lady war ihr geld wert
XXX
so lange hat unser small talk nicht gedauert. aber im prinzipp waren wir uns einig (siehe zitat).
bewundernswert find ich es allemal. wer hat mit 52 schon ambitionen ins wettkampfgeschehen einzusteigen und es dann auch noch weitere 20 jahre mitzumachen ... da warten andere nur mehr auf der fensterbank auf den briefträger.
wenn die faulen säcke mit den richtigen aufwärmgewichten trainieren, erspart das be- und entladen der hanteln
und ich schau ja nie genauer hin, die merkwürdigen mädls am laufband oder radl reissn mich nicht wirklich um. allerdings war mal eine dunkelhaarige dort, mit verquirlten langen haaren und netter figur, da schau ich mal....
ich hab die tante übrigens cool gefunden, wer wagt sich schon so in die Öffentlichkeit???
XXX
... so wie sich das anhört gehts ja verdammt lustig zu bei euch im Studio Wahrscheinlich ist euer Trainingserfolg auch teilweise auf die Athmosphäre zurückzuführen die ihr beim Training habts. Tante in rosa Stirnband, saugeil bitte
...legging, die ich zum trainieren trug . da haben auch manche augen gemacht... und mich vielleicht als "thermo frater" betrachtet - was mich aber nicht gestört, sondern nur amüsiert hat .
"lieber bi als nie" - dieser spruch lässt so manches lästermaul verstummen
wenn's beim training ohne schmäh und ohne humor abläuft, stimmt was nicht.
sei mir nicht bös - aber ein bisschen naiv bist du schon, wenn dir bei der "guten form" besagter sprinterin und erst recht bei der des besagten bodybuilders nicht bewusst ist, wie sie zustande gekommen ist.
es würde mich nicht wundern, wenn auch du in 5 oder 10 jahren zu "anti-aging"-maßnahmen in form von HGH und testosteron greifen würdest, um deine "form" zu halten...
gruß, kurt (gleich alt wie du und noch etwas besser "in form" wie du , aber ohne bedürfnis, dem forum ein foto seines body zu präsentieren. narzissmus passt in einem BB-forum, wir hier sind ein fitness-forum)
fauja shing ja, aber nicht merlene ottey und erst recht nicht dieser bodybuilder, der mit 65 immer noch an einem übersteigerten narzissmus sowie muskeldysmorphie erkrankt ist.
du hast dich selbst als narzisst geoutet und bist zudem blauäugig (du hast keine ahnung, welche chemische keule im BB geschwungen wird. und dass ottey androgene genommen hat, ist nicht nur belegt, sondern auch phänotypisch zu sehen). ich hoffe nur, dass du den physiologischen alterungsprozess, der auch an deinem (alles andere als sensationellem - das ist faktum, eine neidische bemerkung habe ich nicht not. ich sagte dir bereits, dass ich besser "in form" bin als du, aber niemals ein "oben ohne-foto" ins forum stellen würde. du solltest in ein BB-forum oder, noch besser, in ein "adonis-forum" gehen ) body nicht spurlos vorübergehen wird, akzeptieren wirst, ohne insuffizienzgefühle zu entwickeln (die, wie die praxis zeigt, manche männer auch in fortgeschrittenem alter zu einer aus medizinischer sicht nicht indizierten testosteron- und HGH-substitution greifen lässt).
gruß, kurt
p.s.: fleischlose kost bietet keinerlei vorteile, im gegenteil.
bei deinen vorbildern muss ich kurt recht geben. ausser dem indischen marathoni sind alle bis zum stehkragen voll mit dope. das sollte allerdings deiner lebensfilosofie wiedersprechen, oder?