Beschämende Tatsache - Nachfrage nach Verschreibung von Dopingmitteln steigt

ich hab.....

sie erkannt:),...wär mal eine action wert, auch wenns in letzter zeit ein rechter bomber geworden is(und mir is auch klar, das da nur wenige meiner ansicht sind...bezüglich der action mein ich):cool:
cheers,klaus
 
ich denke, sie hat ziemlich viel Testo im Blut...

...was eine "action" wirklich zur "action" machen würde:winke:

cu, kurt (der sich grad die "action" mit diesem kleingewachsenen weiblichen "bomber" mit oberschenkeln wie ein pferd vorzustellen versucht:winke:. wer weiß, welche muskeln bei ihr noch so gut trainiert sind:winke:)
 
Nahrungszusatzpräparate?

Hallo Kurt!

Was meinen die denn mit dem Satz da unten? Ich habs nach zehnmaligen Lesen immer noch nicht verstanden :winke:. Bezeichnen die Autoren die Medikamente als Nahrungszusatzpräparate, oder wie?

In Antwort auf:

Die am häufigsten an Sportlern verschriebenen Medikamente - ob Antiallergika, Entzündungshemmer, Antibiotika, Antidepressiva, Blutdruckmedikamente oder Nahrungsergänzungsmittel - sind in 30 Prozent der Fälle Nahrungszusatzpräparate

Viele Grüße, Jörg
 
Vorher...

... solltest du aber den Hufschmied kommen lassen, der mal den "Huf" etwas kürzt. Sonst gibts bei diesen Hornauswüchsen ein übles Erwachen! :)

Viele Grüße, Jörg
 
wer von den....

spitzensportlerinnen nicht? ich glaub kaum, das auch das ausgeklügeltste training im bekannten universum irgendwas in dieser richtung bei einem mädl bewirken könnte...
aber man sieht, das sprints recht heftig in die körperrückseite fahren:)!
cheers,klaus
ps:wenn schon action, dann richtig! kuscheln kann man danach:cool:....
 
dieser Satz ist unsinnig!

medikamente sind keine "nahrungszusatzpräparate".
und nahrungsergänzungsmittel sind keine arzneimittel.
journalisten übersetzen bzw. formulieren oft recht eigenartig.

gruß, kurt
 
Solche "Krallen"...

...sind nicht unbedingt etwas, worauf ich mich stehe. florence griffith-joyner hatte auch solche langen "schaufeln". ist offensichtlich bei farbigen sprinterinnen "in". ist jedesmal interessant, diese sprinterinnen im startblock zu beobachten, wenn sie sich gezwungenermaßen auf ihre fingerknöchel stützen müssen. bei gewissen alltagsaktivitäten (z.b. hinternputzen usw.) stell ich mir so lange fingernägel auch unpraktisch vor. und bei "actions à la klaus" fließt vermutlich blut - zumindest gibt's einen ziemlich zerkratzten rücken, wenn die "bullin" leidenschaftlich ist:winke:

schönes wochenende, kurt
 
Re: Solche "Krallen"...

... sind aber wahrscheinlich genauso "echt" wie ihre Naturmuskeln.

An die von dir angesprochenen Alltagaktivitäten habe ich überhaupt noch nicht gedacht. :):):lol:Es bleibt ein Mysterium, wie sie das meistert. Mich schauderts etwas bei der Vorstellung...
Solche Tragflächen wären bei den Schwimmern vielleicht der absolute Geschwindigkeitsdurchbruch :winke:.

Viele Grüße, Jörg
 
Diese "Krallen" bzw. "Schaufeln"...

..sind angeblich echt, und wenn ich mir deren form ansehe, glaub ich das auch. kunstnägel sind nicht so gebogen. die nägel von devers sind wie die damals von "flo" auch nicht gleichförmig. egal - unpraktisch sind sie allemal. nicht nur im zusammenhang mit der körperhygiene:winke:

nochmals ein schönes wochenende, kurt
 
Zurück
Oben