Wakeboarding - Wisst Ihr was das ist?

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Ein Wakeboarding Wettbewerb namens Chill & Ride findet auch dieses Jahr wieder in Freistett am Rhein nahe Baden-Baden statt. Vom 15. -18. August. Tolle Stimmung. Männer und Frauen "ohne fliegende Kisten" (fliegen...tun sie...aber ohne Kisten). Ein wenig Woodstock, "hippyness" viel Spaß, tropisches Ambiente...eine Stimmung, da wird Florida blass.... Artikel:

Wakeboarding Event/ Wettbewerb - Chill and Ride 2013
 
A

Anzeige

Re: Wakeboarding - Wisst Ihr was das ist?
Also es war nicht ganz so brüllend heiss wie im letzten Jahr, da hatte ja die Luft geflimmert nahe dem Werftgelände. Und du hast recht, es hat so was von "Blumenkindern" oder "modern Woodstock" ... das wäre sogar noch ausbaufähig zur Zeit gibt es ja nur an einem Abend dann eine "Disco-Veranstaltung" Viele von den "bunten Personen" waren ja wirklich nur Zuschauer und noch nie auf einem Wakeboard. Aber es scheint so dass alle für dieses Wochenende ihre Magnumsshirts aus dem Schrank holen, oder ihr Florida Outfit und die Gelegenheit wahrnehmen. Nicht falsch verstehen, das alles gehört zu so einem Event einfach dazu, es war großartig. Nächstes Jahr werde ich auf einem der Wakeboard-Boote (zumindest) mitfahren und meinen nächsten Film dann wieder machen. Fotos werde ich vielleicht noch demnächst ins Netz stellen von den letzten 2 Jahren. Du kriegst ja dann sicher eine Mail von unsrem System dass hier was neues aufgelaufen ist.

Frage: Warst Du schon mal woanders beim Wakeboarden schauen? Es gibt ja in Deutschland ein paar Schulen und Gelegenheiten wo man den Wassersport ausüben kann. Allerdings ist dieses, wie die Franzosen sagen würden "Spektakel" hier am Oberrhein glaube ich einmalig.
 
Zurück
Oben