home fitness

kitscho

New member
hallo ihr lieben! ich bin neu hier und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, das fitnessstudio zu ersetzen. da ich gerade von zuhause ausgezogen bin, möchte ich mir die monatliche gebühr sparen aber trotzdem nicht von cellulitis überbevölkert werden. ich würde mich sehr über effektive workout vorschläge freuen. danke und bis bald
 
A

Anzeige

Re: home fitness
im archiv nachschauen...

...unter dem stichwort: heimtraining, training zu hause, training ohne gewichte, körperwiderstandstraining... (benutzung der suchfunktion siehe erstes posting!)

desweiteren befinden sich auf der homepage hier gute artikel und auch eine workoutübersicht, die dir sicher viel infos gibt und du dir alles selbst zusammenstellen kannst, viel spass
 
hallo!

cellulite ist fettansammlung an (leider weiblichen :winke:und) genetisch dementierten problemstellen. (ist also nicht 100%-ig zu verhindern)

ich würde dir dazu die artikel kraft und krafttraining I-V auf dieser seite empfehlen. solltest du danach noch genauere fragen haben, dann los..... :)

seas, uschi



 
Dasselbe wollte ich auch fragen, kann mir kein Studio leisten, auch keine teueren Geräte für zuhause usw.

Hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber mit dem falschen Begriff.
Ich versuch jetzt mal die hier angegebenen :)
 
Diese Aussage muss ich leider dementieren

Liebe Uschi,
Kann es sein, dass du anstatt genetisch dementiert (offiziell berichtigt oder widerrufen) eher genetisch determiniert (bestimmt, entschieden) meinst :winke:?
Hast du auch schon mal die spitzzüngige Aussage gehört, die einzige weibliche Problemzone sei der Mann? Würde das nicht bedeuten, dass Cellulite vorwiegend ein Männerproblem ist :winke:?
lg, Sandro

PS: Beides sind rhetorische Fragen, Antworten wären also äusserst unerwünscht und unangebracht :winke:.
 
Re: also gut, dann sag ich nix!

aber bezüglich der terminologie hast recht! :)
PS: probleme sind doch dazu da gelöst zu werden...oder? :winke:

seas, uschi

 
A

Anzeige

Re: home fitness
Zurück
Oben