Nochmals herzliche Grüße von Kurt

Rainer

New member
und ich soll in seinem Namen daran erinnern, dass es eine Suchfunktion gibt und dass es erlaubt ist, sie zu nutzen ;-)
Gerade der Thread mit dem "Hungerast" hat wieder mal gezeigt, dass 1. gefragt wird, was bereits ausführlich erklärt worden ist und dass 2. die Antworten zum teil Falschaussagen beinhalten (siehe Rik)

Gruß Rainer
 
Was macht ein Posting von Kurt hier??? siehe eines weiter oben??? Ich dachte, der ist ausgezogen?
 
Denken ist Glücksache

lieber Floorballer,

er hat sich "zurückgezogen", ich nehme an Du weißt was passiert ist??
Jetzt wählt er eben diesen Weg.:winke:

Gruß Rainer
 
Er hat geschrieben, er zieht sich zurück, aber von ganz weg war ja nicht die Rede oder? Seit seinem "Abschied" hab ich nix mehr von ihm gelesen. Schade /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Aber wenn er mal ne Auszeit braucht, ist ihm diese natürlich gegönnt :)
 
Seine "Auszeit"

liebe Dana,

ist ja nicht freiwillig wie Du vielleich mitbekommen hast. Aber ich denke nach seinem Urlaub hat er dies auch mit seinen Chefs geklärt und steht dann hoffentlich wieder uneingeschränkt und ohne "Umwege" zur Verfügung!!!!

Gruß Rainer
 
das kurt durch andere spricht...

...hat irgendwie nun aber doch langsam was mythologisches an sich *g*

er wacht von oben über unser fleckchen erde und spricht durch seine medien :winke:

ich finds geil ;P
 
Re: Seine "Auszeit"

Ja, Rainer, das hab ich mitbekommen :/

Ich hoffe nur, Kurt lässt sich nicht vergraulen!

Ich wollte ihm gerade eine PM schreiben, aber der Benutzer ist nicht mehr in der Datenbank? /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
In dem einen Thread steht, er wäre per E-Mail erreichbar... muss ich mal auf seiner Seite nachschauen, dort find ich sie bestimmt.
 
wie in der grundschule,

da haben wir uns auch immer briefchen geschrieben, wenn wir nicht mehr quatschen durften.
 
Re: Seine "Auszeit"

"(Vorübergehende) Auszeit" ist manchmal nur die höfliche Umschreibung für "endgültige Verabschiedung". :winke:

Kurt hat wohl die Nase gestrichen voll und läßt sich hier nicht mehr blicken.

Urmel
 
Wie kommst Du zu so einer Aussage

liebes Urmel?

Kennst Du überhaupt die Umstände dieses Vorganges??
Wieso sollte er die Nase "gestrichen" voll haben?? Immerhin hat er doch diese Woche hinter den Kulissen gewirkt und ist jetzt im wohlverdienten Jahresurlaub!! Also nicht verzagen!!:winke:

Gruß Rainer
 
Re: das kurt durch andere spricht...

oh Pingelchen, ich sehe mit Freude, dass Deine Rechtschreibkenntnise (vielleicht durch fortgeschrittenes Studium?) nicht mehr ganz so lückenhaft sind. Schön, wenn auch ein Kurt-Sprachausgabeautomat verständlich schreibt.
Peterchen
 
hab ich da "match" gelesen? (kt)
 
Zurück
Oben