Schmerzen im Knie

Namukus

New member
Also ich bin gestern mit dem Knie auf die Treppen gefallen und es schmerzt bei jedem Schritt.
Ich schmier es mit Salben ein und hab so ein Kniebandage wie die Handballer sie haben momentan.
Was könnte ich noch machen?
Am Sonntag Torwart sein, kann ich mir aber abschminken oder?
 
Da gibts nur eins: Arztbesuch!

Das kann vieles sein. Ferndiagnose is bei sowas schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
 
du bist GESTERn gefallen und wunderst dich, dass du heute schmerzen hast? also bitte.
entweder zähne zusammenbeißen und im tor stehen oder es sein lassen, das musst du selber wissen.
aber bitte bitte bitte... du bist ein schlimmerer hypochonder als die furchtbarste alte tante, die jeden morgen beim arzt im wartezimmer hockt!

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif
 
naja... wenn jetzt wenigstens alle anderen Weh-Wehchen verheilt sind dann hat er jetzt wenigstens Schmerzen im Knie.

ist doch toll... jetzt hat er was eigenes !

Der Lehrsatz von der Erhaltung der Energie besagt im Wesentlich und extrem vereinfacht ausgedrückt: wer hinfällt tut sich weh ! Wer sich bewegt macht das manchmal falsch und hin und wieder, besonders mit vorrückendem Alter tut auch hin und wieder etwas weh oder dass Du Dich vorher bewegt hast.

Wenn du jetzt schon bei jeder Klenigkeit losjammerst (wie in Deinen zig vorangegangenen Threads) wie wird das erst sein wenn Du mal 30, 40 oder gar 50 wirst !?

Das ist ein Forum für Fitness und Gesundheit... im wesentlichen also SPORT !

Und nicht um uns jedesmal mit Deinen *auas* zu nerven !

Und wer Sport macht tut sich manchmal weh ohne dass er gleich als Schwerstbehindert gilt !

Hör doch einfach mal auf Deinen Körper und geh davon aus, dass er sich das nimmt was er braucht: wenn Dir nach dem Trainig etwas weh tut überprüf mal Deine Bewegungen oder die Intensität oder die Anzahl der Wiederholungen, wenn Du auf die Nase fällst dann steh wieder auf und probier es nocheinmal anstatt uns hier vollzujammern !

Aber geh vor allem davon aus, dass Dein Körper eine ganze Menge mehr abkann als der Rest von Dir :winke:
 
Zurück
Oben