Ist Fitline, Noni, Herba Life wirklich so "gesund"

lavey

New member
Hallo,

in letzter Zeit gehen mir diverse Vertreter für Nahrungsergänzung auf den Senkel. Da ich von diesen Produkten nur sehr wenig halte, aber mich auch nicht auskenne, wollte ich einmal andere dazu hören.

Ist das wirklich so gesund oder einfach nur Geldschneiderei. Das Zeug ist ja nicht gerade preiswert.

Cu und Thx Markus
 
Dazu

lieber Markus,

gibt es im Archiv bereits zig Kommentare! Die reichen von Betrug wegen Vermögensschaden durch Vorspielung falscher Tatsachen bis zur Bemerkung dass Milliarden von Fliegen ja nicht irren können!! Such Dir eine aus!!:winke::winke:

Gruß Rainer
 
Vergiss das ganze Zeugs!

...ist reine Geldverschwendung. Magertopfen&Salat tuts gebnauso wenn nicht besser...
 
siehe Forenarchiv!

hallo markus,
du brauchst nur "noni", "herba life", "fitline", "nahrungsergänzungsmittel", "supplemente" usw. in die suchfunktion einzugeben.
aber den succus der antworten hast du ohnehin schon in diesem thread erhalten.

gruß, kurt
 
Also ich kenne nur die Produkte von Fitline. Nehme sie seit ca einem halben Jahr und bin wirklich begeistert. Ich nehme das Morgens, Mittags, Abends Set (Activize, Basics und Restorate). Damit die Produkte auch optimal funktionieren, sollte man diese mindestens über 90 Tage einsetzen, da der Körper für eine Zellerneuerung diese Zeit benötigt. Wenn jemand diese Zeit nicht seinem Körper gönnen möchte, dann geht lieber gleich für das Geld gut essen.

Stellt Euch mal vor ihr steht das erste Mal auf dem Tennisplatz. Nach einer Stunde könnt Ihr immer noch keinen Aufschlag. Ist doch klar, deshalb haben auch Profis immer noch Training. Genau so ist es mit unserem Körper. Er brauch auch seine Zeit für sich zu regenerieren und erneuern.


Also mir tun die Produkte von Fitline richtig gut. Kann Sie nur jedem empfehlen, egal wie fit jemand ist. Das wichtigste darf man natürlich nicht vergessen, die Bewegung. Nämlich Bewegung + Ernährung = Gesundheit.


Liebe Grüße Elisabeth
 
A

Anzeige

Re: Ist Fitline, Noni, Herba Life wirklich so "gesund"
Zurück
Oben